Ich wachte auf... 10:43 Uhr. Mist!! Ich muss aufstehen, Manu kommt in einer halben Stunde. Auf einmal fiel mir ein, dass ich ja gar keine frischen Klamotten dabei hatte. Da erblickte ich einen Zettel auf dem Nachtschränkchen.
Guten Morgen Schmollie!
Fühl dich wie zu Hause. Du kannst dir alles nehmen, was du brauchst. Frische Klamotten liegen im Schrank ;) , Waschzeug liegt im Bad und Frühstück steht frisch auf dem Tisch.
Hoffentlich findest du alles, ich musste leider schon los. Wir sehen uns später.LG Maudado
Schnell griff ich mir ein T-Shirt aus Maudados Schrank und machte mich im Bad fertig. Auf einmal klingelte es. Ich schaute auf die Uhr: 11:10 Uhr. Schnell bat ich Manu rein, denn ich konnte das Frühstück ja nicht stehen lassen. Ich nahm es also mit nach oben in Maudados Zimmer, damit Manu und ich ungestört reden konnten.
I:"Also Manu meinen Teil hab ich dir ja gestern schon erzählt. Also du bist dran."
M:"Ja okay... Ich hätte mit dir darüber viel früher reden sollen... Und das wollte ich auch, nur... Irgendwie hatte ich nie die Gelegenheit oder ich wurde unterbrochen... Erinnerst du dich an den Tag , an dem... Naja... An dem du mit Palle zusammen gekommen bist?"
I:"Klar. Wie könnte ich den vergessen?"
M:"Naja also damals... Als ihr euch geküsst habt... Da im Park... Ich bin dir hinterher, weil ich nicht wollte, dass du das falsch verstanden hattest..."
I:"Falsch verstanden? Was hätte ich denn... Oh..."
M:"Ich war nicht sauer oder traurig oder sonst was wegen dir... Naja sondern... Wegen Palle."
I:"M-Mo-Moment mal... Und das mit Zombey?"
M:"Palle war grade abgehauen... Ich war verletzt und auf einmal kaum einen Tag später... Hattest du Zombey... Ich war so sauer, denn für mich war es, als hättest du ihn einfach ausgetauscht und ich wollte nicht, dass ihr ihn damit verletzt... Denn ich meine... Er hat dich geliebt und ich wollte, dass er glücklich ist... Auch wenn ich es dadurch nicht bin..."
I:"Manu er hat mich nicht ge..."
M:"Naja und als er wieder da war... Er hatte mich verletzt, damit dass er einfach abgehauen war... Und im Krankenhaus... Als er sagte, dass er... Naja dass er dich liebt... Es tat so weh..."
I:"Manu das hat er nicht so gemei..."
M:"Und... Ich brauchte jemanden zum reden... Und ich wusste die ganze Zeit nicht, wem ich es sagen sollte... Als du damals abgehauen bist mit Palle, bevor ich es dir sagen konnte... Ich habe es Zombey erzählt... Und er hat sich einfach an dich rangemacht... Ohne Rücksicht auf Palle... Ich mein, vielleicht wär er ja wieder zurück gekommen... Aber nein... Und wo stehen wir heute? Alles ist durcheinander..."
I:"Ach man Manu das tut mir so leid. Aber Palle... Er lie...
M:"Weißt du ich bin durcheinander... Palle liebt dich und ich werde vermutlich nie glücklich... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..."
I:"MAN MANU?! Kannst du mir bitte EINFACH MAL ZUHÖREN!! Verdammt Palle liebt..."
Auf einmal kam Maudado zur Tür herein. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er gekommen war...
I:"Verdammt Palle liebt... KEKSE!"
DU LIEST GERADE
Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*
FanficWer hat es sich denn noch nicht gewünscht?? Endlich mal den Freedomsquad treffen... aber was wenn doch viel mehr passiert, als erwartet und sich dein Leben plötzlich komplett ändert?? Du willst es wissen??? Dann ist diese Fan-Fiction genau das rich...