Kapitel 40

112 6 1
                                    

Wir kamen zu Hause an. Schnell stieg ich aus und kramte meinen Haustürschlüssel heraus. Ich öffnete die Tür und das erste was ich hörte war... Gelächter. Klar einer musste Zombey sein... Maudados markante Lache erkannte ich auch sofort. Und ein Mädchen. Ich kam ins Wohnzimmer.

D:"Heii!! Geht's dir wieder besser?"

Z:"Oh hey Schatz. Maudado und Chessie sind zu Besuch. Möchtest du dich setzen?"

I:"Nein Zombey... eigentlich wollte ich mit dir reden. Würdet ihr uns kurz entschuldigen?"

Schnell huschten wir hoch nebenan ins Schlafzimmer.

I:"Ich weiß Zombey, das ist jetzt grade ungünstig... naja aber neulich im Krankenhaus..."

Z:"Du hast das gehört? Alles?"

I:"Ja und..."

Z:"Eigentlich will ich darüber grade nicht reden."

I:"Zombey es muss sein... hör mir doch einfach..."

Z:"Okey Okey... langsam... ich liebe dich... und ich sehe nicht ein, dass dieser Konkurrenzkampf weiter geht... und dass Paluten und Manu so tun müssten, als würden sie dich mehr lieben und dich mehr verdienen. Paluten ist ein Arsch, der dich sitzengelassen hat und Manu... Manu hat doch eh keine Chance. Sie müssen akzeptieren, dass du mir gehörst. Sie wollen dich mir wegnehmen..."

I:"Was redest du denn da? Niemand will mich dir wegnehmen... Zombey deine Worte tun weh... du brichst mir das Herz... ich bin nicht dein Besitztum... und dass du deine Freunde beleidigst... das ist traurig... ich muss hier weg."

Ich eilte zur Tür hinaus, durch das Wohnzimmer und aus dem Haus... bevor ich die Tür endgültig schloss, drehte ich mich noch einmal zu Zombey.
"Den kannst du behalten."
Ich warf ihm den Wohnungsschlüssel vor die Füße und eilte davon.

Ich lief die Straße entlang... einsam und verlassen, traurig und leer...
Die Tränen kullerten meine Wangen hinunter. Ich schaute auf mein Handy 4 neue Nachrichten.

1. Patrick
Hey du hast dich immer noch nicht gemeldet... ich mach mir langsam Sorgen, geht es dir gut? Bitte antworte, wenn du das liest!!

2.Nick
Na Prinzessin? Willst du mir jetzt sagen, wieso du so eilig nach Hause wolltest?

3.Manu
Es ist jetzt schon eine Weile her, dass wir uns mal getroffen haben. Vllt hast du ja demnächst mal Zeit, denn ich muss mit dir reden... wirklich dringend...

4.Karo
Heii. Ich vermisse dich... wie geht es dir. Wir müssen mal wieder was zsm machen.

Ich legte mein Handy weg und fing an zu weinen. Alles lief schief. Ich verlor die wichtigen Dinge in meinem Leben und die, die ich noch hatte, vergaß ich komplett... vielleicht war ich ein schlechter Mensch... eine schlechte Freundin...

I:"Was soll ich noch tun!! Was willst du mir noch nehmen Gott... wie lange spielst du noch mit mir? Bis ich vollkommen zerstört bin!! Wieso tust du das?!"

D:"Gott will dich nicht zerstören... er öffnet dir eine neue Tür...
Deeeeennn...
🎶Egal was kommt, es wird gut... sowieso...🎶
🎵Immer geht ne neue Tür auf... irgendwo...🎵"

I:"Maudado!!"

Ich rannte ihm in die Arme.

I:"Wieso bist du hier?"

D:"Wir haben euer Gespräch gehört... ich wollte dich nicht alleine lassen. Nicht jetzt."

I:"Danke Maudado! Aber... wie hast du mich gefunden?"

D:"Snapchat ;)"

Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt