"PATRICK!!"
Schrie ich und sprang ihm förmlich in die Arme.
"Patrick du lebst! Ich wusste, du würdest es schaffen! Ich hab dich so vermisst. Ich hatte solche Angst um dich."
Ich weinte nochmal die letzten paar Tropfen Wasser aus mir raus. Ich freute mich so sehr.
Palle war endlich aufgewacht,das heißt, er wird leben!!
Ich weiß, er sollte sich erstmal ausruhen, aber ich muss doch noch einiges wissen.Ich:" Du Patrick... Wieso sind deine Eltern nicht da? Wieso hast du nach mir gefragt? Und was ist überhaupt passiert?"
Palle:" Okay... es gibt da einiges, was ich dir noch nicht erzählt hab...
-Rückblende-
Meine Eltern und ich fuhren auf einer langen Landstraße. Es war Winter und ausnahmsweise schneite es sogar. Naja... die Straße war jedenfalls sehr glatt...
Unser Auto geriet ins Schleudern und wir krachten frontal in einen Baum.
Ich konnte mich aus dem Auto befreien, doch meine Eltern nicht.
Ich schrie laut... aber sie hörten es nicht, sie wachten einfach nicht auf. Und das sollten sie auch nie wieder.
Das war einer der schrecklichsten Anblicke meines Lebens. Ich rannte los, einfach nur noch weg. Naja bis ich mich in Köln wiederfand und mich hier nieder ließ... in einem verlassenen Gebäude. -"
Palle machte eine kurze Pause.
"Verstehst du... ich habe niemanden mehr. Ich bin alleine."Ich:" Nein Palle! Du hast mich und Manu und Zombey und Maudado.
Wir lieben dich!! Ich liebe dich!
Aber wenn du weggerannt bist... weißt du doch gar nicht, ob deine Eltern wirklich Tod sind."Palle:"Sie hätten nach mir gesucht... Das ganze ist erst zwei Jahre her. Wenn sie noch leben würden, hätten sie mich lange gefunden."
Traurig sah ich ihn an... wie er da saß. Gerade aufgewacht und schon überrumpel ich ihn mit so was. Klasse, war natürlich superschlau.
"Hey Palle! Ich geh mir was zu Essen holen... magst du auch irgendwas?"
"Ein Tee wär super... Danke!!"
"Ich bin in ca. 20 min wieder da."
Ich ging aus dem Zimmer und lief nach unten. Die Cafeteria war ziemlich voll... würde wohl doch etwas länger dauern.
Da fiel mir ein...
Ich wusste gar nicht, welchen Tee Patrick wollte.
Ich versuchte, ihn anzurufen, aber es klingelte durch.
Ich machte mir leicht Sorgen, also beschloss ich ihn selber zu fragen.
Dann rannte ich halt die Treppen wieder hoch... in den 5. Stock!
DU LIEST GERADE
Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*
FanficWer hat es sich denn noch nicht gewünscht?? Endlich mal den Freedomsquad treffen... aber was wenn doch viel mehr passiert, als erwartet und sich dein Leben plötzlich komplett ändert?? Du willst es wissen??? Dann ist diese Fan-Fiction genau das rich...