Lange war alles schwarz, doch auf einmal verschwamm alles und viele Farben erschienen. Sie setzten sich zusammen zu einem Bild... ein mir bekanntes Bild.
Da waren Manu, Palle und Zombey... sie stritten... ich wusste, ich hätte das schon mal erlebt... ein deja-vu.
DER STREIT!! DER STREIT IM KRANKENHAUS!
Ich erinnerte mich an jedes einzelne Wort:Z:"... Ich liebe sie."
P:"Du hast sie nicht verdient. Du wirst sie niemals so sehr lieben wie ich."
M:"Hört auf!"
Z:"Willst du uns jetzt auch noch erzählen, wie sehr du sie liebst?!"
Alles flog durch meinen Kopf. So hab ich Zombey noch nie erlebt. Was war nur in ihn gefahren? Ich konnte es nicht glauben...
Völlig übermüdet wachte ich auf. Es roch nach Pancakes. Langsam und verträumt stand ich auf und öffnete die Tür meines Zimmers. Ich folgte dem Geruch die Treppen herunter in die Küche. Nick stand vor dem puren Chaos mit der Pfanne und den unglaublich misslungenen Pancakes...
N:"Na Prinzessin? Wie hast du geschlafen? Hunger? Ich hab Frühstück gemacht."
I:"War ne unruhige Nacht. Also wenn die so schmecken, wie sie aussehen, dann verzichte ich lieber..."
Wir beide lachten.
N:"Und wie sieht's aus? Freust du dich auf später?"
I:"Ich hoffe es wird so wie früher... ich denk, es gibt ne Menge zu erklären und zu erzählen."
Wir machten uns fertig und führen zu Patrick. Kurz darauf klingelte Nicks Telefon...
P:"Hey na ihr? Wie geht's dir?"
I:"Geht so... aber wie geht's dir Patrick?
Ich mein wegen Zombey. Das ging ganz schön aufs Auge..."P:"Passt schon... viel wichtiger ist doch, dass es dir gut geht."
N:"Sorry Prinzessin ich muss noch mal weg... ihr entschuldigt mich? Wir holen das auf jeden Fall nach, aber es ist sehr dringend."
P:"Kein Problem. Man sieht sich."
I:"Bis dann Nick."
N:"Ich hol dich später ab Prinzessin."
Nick stieg ins Auto und fuhr die Straße runter davon.
P:"Was gab es so dringendes? Weil du meintest du wolltest mich noch was fragen? Nur das Auge?"
I:"Das meinte ich nicht. Was war das da im Krankenhaus? Dieses Ding da zwischen Zombey und dir?"
P:"Ach das... Ähm... jaaa ähh... was hast du denn mitbekommen?"
I:"Eigentlich so ziemlich alles. Also Zombey hat mich nicht verdient? Und du liebst mich viel mehr."
P:"Jaa das war eigentlich blöd ausgedrückt... denn... wie sag ich es... ich liebe dich... aber nicht mehr wie früher sondern eher als Freundin... und das ist mir in letzter Zeit klar geworden... denn ja wie sag ich es... ich hab mich, glaube ich, in jmd anderen verliebt... nur hab ich es eben erst jetzt gemerkt. Dennoch verhält sich Zombey im Moment ziemlich naja... egoistisch und eingebildet."
I:"Wir machen eine schwere Zeit durch. Er hat das bestimmt nicht so gemeint, ich werde nochmal mit ihm reden... aber viel wichtiger ist...
Wer ist denn die Glückliche?"P:"Duuu.... da gibt es noch was... Sie... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll... und bitte raste jetzt nicht aus oder so... sie ist ein er..."
DU LIEST GERADE
Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*
FanfictionWer hat es sich denn noch nicht gewünscht?? Endlich mal den Freedomsquad treffen... aber was wenn doch viel mehr passiert, als erwartet und sich dein Leben plötzlich komplett ändert?? Du willst es wissen??? Dann ist diese Fan-Fiction genau das rich...