K:"Bist du dir sicher?"
I:"Ja Karo. Es muss sein... Ich muss hier weg..."
K:"Was hast du denn vor? Willst du dich einfach alleine ins Flugzeug setzen und wegfliegen? Irgendwo ins Nichts?"
I:"Nein... Ich gehe nach Hause... Da wo ich herkomme... Da wo ich vielleicht niemals hätte weggehen sollen..."
K:"Wirklich? Aber das alles hier, dein Leben, das ist doch wunderbar... Deine Freunde und Familie... Alles, was du erlebt hast? Willst du das einfach so aufgeben?"
I:"Es geht nicht anders... Ich muss weg, verstehst du das? Auch wenn du mir fehlen wirst... Ich muss es tun."
K:"Na gut... Dann komme ich mit... Wenigstens für ein paar Tage."
I:"Was ist mit deiner Familie? Taddl und Caleb? Du kannst sie nicht einfach wegen mir zurücklassen."
K:"Keine Sorge... Ich rufe Taddl an... Ich erzähle es ihm... Aber du brauchst mich jetzt, also kann ich dich nicht einfach alleine ins Flugzeug setzen und gehen lassen... Du wirst mich nich ein paar Tage ertragen müssen."
I:"Danke Karo... Wirklich. Was würde ich nur ohne dich tun."
Tränen stiegen in meine Augen. Langsam begann ich, zu zweifeln, ob ich das alles hier wirklich tun sollte. Alles zurücklassen nur wegen Zombey. Kann ich wirklich einfach gehen? Wie soll ich es denn alleine schaffen... Ohne Karo, Manu oder Palle... Ohne Maudado? Aber es ging nicht anders... In ein paar Tagen würde ich mich bei Ihnen melden, dass es mir gut geht und mich verabschieden... Und in ein paar Tagen haben sie mich vergessen und können alle glücklich werden. Zombey und Chessie... Manu und Palle... Und Maudado vermutlich auch. Ich vermisse ihn, aber das ist egal... Alles ist egal... Ich bin egal... Es würde vermutlich eh keinen kümmern.
Ich blickte auf die Straße, die Lichter, die vorbeirauschten. Die Zeit verging so langsam... Zu langsam, sodass ich Zeit hatte mich an alles zu erinnern, das passiert ist, seit ich hier bin.
Der Freedomsquad wurde Teil meines Lebens, der Kuss mit Palle, Palles Verschwinden, die Zeit mit Zombey, wie er mich damals gerettet hat... Karo und Taddl, Caleb, unser Kind, mein Selbstmordversuch, der Streit, der Streit mit Zombey... Palle und Manus Gefühle, Zombey und Chessie, wie ich grade versuche, alles zu vergessen und abzuhauen und da wäre noch... Mau...K:"Wir sind da... Jetzt gibt es kein zurück mehr, wir ziehen das jetzt durch... Für dich."
I:"Ja... Klar..."
K:"Ist dir nicht gut? Wenn du es dir anders überlegst..."
I:"Nein alles bestens... Los komm wir haben nicht viel Zeit."
Wir gingen rein und stellten uns an den Ticketverkauf. Das Flugzeug fliegt in 1 1/2 h. Leicht nervös war ich ja schon... Denn naja ich hatte ein wenig Flugangst, aber das war mir egal, so wie alles andere auch...
Ich holte also die Tickets und wir meldeten unser Gepäck an... Was ja im Grunde nur unser Handgepäck war, das nötige restliche Zeug würde ich einfach nachholen... Das funktioniert schon irgendwie alles...Nach dem ganzen Gepäckcheck und dem Check-in schlenderten wir nun also gemütlich zum Gate zum Boarding, doch vorher...
K:"Kleiner Stopp bei Subways? Ich bestelle auch ;)"
I:"Klar wieso nicht?"Wir lachten. Ich war wirklich glücklich, dass Karo da war und ich das hier nicht alleine durchziehen musste.
Sicht Maudado
Wir mussten sie irgendwie finden... Nur keine Ahnung, wie wir das Anstellen sollten. Manu und Palle waren sofort zur Stelle, um zu helfen, doch wie auf die Sekunde genau, klingelte mein Telefon... Es war Taddl, Manu hatte ihm scheinbar erzählt, was passiert ist.
D:"Ja Taddl?"
T:"Ich weiß, wo sie ist... Karo hat grade angerufen, sie sind auf dem Weg zum Flughafen... Beeilt euch, ich kann euch gleich abholen?"
Aber ich hatte keine Zeit, zu warten... Ich wollte keine Sekunde verlieren.
D:"Taddl kommt gleich.., er holt euch..."
M:"Was ist mit dir Dado?"
D:"Wir treffen uns am Flughafen..."
Schnell eilte ich zu meinem Roller und raste los...
DU LIEST GERADE
Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*
FanfictionWer hat es sich denn noch nicht gewünscht?? Endlich mal den Freedomsquad treffen... aber was wenn doch viel mehr passiert, als erwartet und sich dein Leben plötzlich komplett ändert?? Du willst es wissen??? Dann ist diese Fan-Fiction genau das rich...