Kapitel 49

119 6 0
                                    

Manu überredete mich noch, das ein oder andere Mal zu klingeln, doch schließlich gaben wir auf. Entweder Zombey wollte wirklich nicht mit mir reden, oder wir hatten den ungünstigsten Moment erwischt, den wir hätten erwischen können, und er ist nicht da.
Zusammen machten wir uns dann auf den Rückweg zu Maudado... Da sein Roller noch nicht da stand, nahm ich an, er sei noch nicht wieder da. Ich verabschiedete mich von Manu und gammelte mich aufs Sofa, um eine Runde zu zocken... Dann holte ich mir Essen, schaute YouTube, holte mir noch mal Essen und schaute Netflix... Sehnsüchtig wartete ich auf Maudado, der naja wie eigentlich immer sehr spät kam.
Ich wurde müde und schlief auf dem Sofa ein.
Spät in der Nacht hörte ich die Tür. Langsam tippelten leise Schritte auf mich zu, es war Maudado. Ich tat so, als würde ich tief und fest schlafen. Vorsichtig kniete er sich vor mich und blieb für einige Minuten so sitzen, dann stand er auf und legte eine Decke über mich. Bevor er nun leise nach oben verschwand, gab er mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Ein Lächeln überzog mein Gesicht und ich versuchte glücklich, weiter zu schlafen. Doch schon kurze Zeit später klappte erneut die Tür. Zwei Laute Stimmen ertönten, ein lautes Lachen, als wüssten sie nicht, dass ich da war. Es war ein Mädchen, vermutlich Chessie und... Zombey?
C:"Kommst du mit hoch?"
Z:"Klar doch ;)"
Mein Atem stockte...
Die zwei gingen Lautstark zusammen nach oben in Chessies Zimmer... Kurz darauf hörte ich, wie Maudado das auch tat. Ich ging leise zur Treppe hin.

D:"Seid ihr irgendwie bescheuert? Was macht ihr hier?!"

Z:"M-Maudado... Ich... Ähmm..."

C:"Maan Bruderherz ganz entspannt. Zombey hat jemanden verdient, mit dem er sich wirklich versteht..."

D:"Verdammt!! Sie ist hier man! Zombey... Sie ist unten..."

Z:"Ist sie wach?"

Ich hatte keine Zeit weiter zuzuhören. Ich musste weg... Ich nahm also meine Tasche und das Zeug, was ich brauchen würde. Schnell verließ ich das Haus, nahm mein Handy und rief Karo an.
"Karo? Kannst du mich wohin fahren?"

Keine 10 min später war sie da...

K:"Bist du dir sicher?"

I:"Ja Karo. Es muss sein... Ich muss hier weg..."

Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt