I:"Karo!!"
K:"Heey! Was machst du hier?"
I:"Naja du sagtest, wir hätten lang nichts mehr gemacht und das stimmt und naja du hast nicht auf meine Nachricht geantwortet, also hab ich mir Sorgen gemacht und bin hergekommen."
K:"Och maan das tut mir mega leid. Ich hab im Moment so viel zu tun... Aber danke, dass du da bist. Komm doch rein, ich kann mir ja eine kurze Pause gönnen."Wir gingen also ins Haus und ich muss sagen, es hat sich wirklich einiges verändert, seit ich das letzte Mal da war.
I:"Also was gibt's so neues bei dir?"
K:"Naja Taddl hat einen neuen Job und ist sehr viel unterwegs... Ja und ich ich bin hier zu Hause und kümmere mich um Caleb. Vormittags ist der Haushalt dran, während Caleb im Kindergarten ist. Mittags hole ich ihn dann ab, mache essen und kümmer mich dann den restlichen Tag um ihn... Und das Tag für Tag... So viel Neues ist das also nicht, aber du hast Glück, dass du mich grade jetzt erwischt hast. Und was ist bei dir so los?"
I:"Naja nach Lottes Tod hat Zombey sich irgendwie... Verändert. Dann haben wir uns gestritten und jetzt bleib ich eine Weile bei Maudado, bis Nick zurück kommt. Zu allem übel hab ich noch erfahren, dass Zombey sich ja scheinbar regelmässig mit Maudados Schwester trifft und die beiden ziemlich gut miteinander sind..."
K:"Das klingt nicht sehr gut... Aber Hey das wird schon wieder mit Zombey und dir, mach dir keine Sorgen. Ich bin immer da, falls was ist okay?"Karo und ich unterhielten uns noch eine Weile. Ich habe sie wirklich vermisst. Und weil wir beide noch ein wenig Zeit zusammen verbringen wollten, holte ich mit ihr Caleb aus der Kita und wir kochten gemeinsam Mittag. Es machte unglaublich Spaß einfach mit ihr die Dinge zu machen, die wir früher gemacht haben, bevor sich unser komplettes Leben verändert hatte.
K:"Es ist fast wie früher..."
I:"Ja das ist es... Ach Karo... Ich vermisse dich."
K:"Ich dich auch."Leider musste ich dann auch los, denn mittlerweile war es schon später Nachmittag und ich musste dringend noch einkaufen und ein paar Dinge erledigen... Nur leider kam mir dann doch was dazwischen...
DU LIEST GERADE
Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*
FanfictionWer hat es sich denn noch nicht gewünscht?? Endlich mal den Freedomsquad treffen... aber was wenn doch viel mehr passiert, als erwartet und sich dein Leben plötzlich komplett ändert?? Du willst es wissen??? Dann ist diese Fan-Fiction genau das rich...