Kapitel 28

129 8 0
                                    

Ich:"Karooo!! Du bist schwanger?! Omg ich freu mich so für dich."

Ich sprang ihr regelrecht in die Arme.

K:"Jaa..."

Ich:"Hey Schätzchen... was Is denn los?"

K:"Ich glaub Taddl freut sich nicht so, aber ich hab mir das Kind so gewünscht..."

Ich:"Ich dachte es war ungeplant?"

K:"Naja... nicht wirklich. Zumindest für mich nicht."

Ich:"Taddl kriegt sich ein. Ich denk es Is nur ein bisschen plötzlich für ihn. Außerdem bin ich ja immer für dich da, wenn was Is.
Komm wir lenken dich ein bisschen ab... Minecraft?"

K:"Immer doch."

Wir bauten unsere eigene kleine Welt. Den ganzen Tag. Und vergaßen unsere Sorgen. Oder Karos Sorgen.

Ich:"Vielleicht hättest du mit Taddl vorher reden sollen, aber jetzt ist es da und gut ist. Ihr werdet eine süße Familie, da bin ich mir sicher!
Du Karo... ich glaub ich will auch ein Kind... meinst du ich sollte mit Zombey reden?"

K:"Auf jeden Fall. Zombey wird sich bestimmt mehr freuen als Taddl..."

Ich:"Karo... das stimmt doch nicht. Taddl freut sich ganz sicher, warte nur ab."

Wir zockten noch weiter. Als Taddl und Manu dann schließlich kamen, beschloss ich, nach Hause zu gehen.
Ich wollte unbedingt mit Zombey reden, aber vielleicht war es nur eine Stimmung, weil Karo ja jetzt schwanger war.
Was wenn ich es bereue?
Wenn ich das doch nicht will?

Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt