Kapitel 21

133 7 0
                                    

Ich saß zu Hause und versuchte mich, für einen Studienplatz zu bewerben, als es plötzlich an der Tür klingelte.
Ich ging runter und öffnete.

"Hey!
Wir kennen uns vom Sehen. Ich bin Manus Freund Taddl."

"Taddl?"

"Ja eigentlich Thaddeus... aber Taddl reicht."

Ich brachte ihn rein ins Wohnzimmer.

T:"Ich wollte mit dir reden. Über Manu. Ich mach mir echt Sorgen um ihn. Es geht ihm gar nicht gut... willst du nicht noch mal mit ihm reden?"

Ich:"Naja... es ist ja schon eine Weile her, aber er muss langsam damit klarkommen, dass ich mit Zombey zusammen bin."

T:"Ich glaub, er wird freiwillig nicht mit dir reden... aber ich hab ne Idee. Komm morgen einfach hier hin oke?"

Ich:"Ich werd da sein."

Taddl stand auf und verabschiedete sich.
Das kam jetzt unerwartet, aber wenn ich die Chance hab, mich wieder mit Manu zu vertragen...

Ich erzählte sofort Zombey davon.
"Sei aber vorsichtig oke? Du kennst den Typen ja kaum... Bist du dir sicher, dass ich nicht doch lieber mitkommen soll?"

Klar wär es mir lieber gewesen, wenn Zombey dabei wär, aber ich glaub es ist besser so.

Ich überlegte den ganzen Abend was ich tun sollte.
Zur Entspannung entschied ich mich, ein wenig YouTube zu suchten.
Ich schaute also auf mein Handy und da stand es...

"Paluten hat gerade ein neues Video hochgeladen."

Palle! Nach 3 Jahren endlich ein Lebenszeichen.
Ich klickte das Video sofort an:

"Moin Leuddee...
Ich weiß, dass eine ganze Weile nichts mehr von mir kam...
Aber ich hatte ein paar Probleme.
Jetzt geht es mir zwar besser, dennoch denke ich, es ist Zeit sich zu entschuldigen.
Nicht nur bei euch, meine Community, die mich die ganzen 3 Jahre nicht hängen gelassen hat... Sondern auch bei meinen Freunden, beim Freedom-Squad...
Und bei meiner Freundin..."

Plötzlich bekam ich eine Nachricht... von Palle.

"Hei.
Können wir reden? Es tut mir so leid, dass ich damals einfach abgehauen bin."

Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt