Kapitel 23

127 8 0
                                    

"Hey Zombey!
Ich hab mit Manu alles geklärt. Naja wir haben trotzdem ein Problem...
Hast du das Video von Palle gesehen?"

Natürlich hatte er es gesehen... wer hatte es denn nicht?
Immerhin ließ Zombey mich nicht im Stich. Er war auch dafür, dass wir mit Palle reden, es gibt einfach viel zu viel zu klären.
Fehlte nur noch Maudado:
"Hey Dado!
Ich muss mit dir reden."
Also trafen wir uns halt.
Manu, Maudado, Zombey und ich.
Und wir redeten ziemlich lang...
Manu war wie gestern strickt gegen dieses Treffen.

Ich:"Ach Manu komm schon... Wir können Palle doch nich einfach so wegwerfen!"

M:"Was sollen wir denn machen? So tun, als wär nix gewesen?"

Z:"Manu... es Is Palle... die Palette.
Paluten Is unser Freund. Egal, ob du das jetzt anders siehst... wir werden mit ihm reden."

So süß, wie Zombey Palle verteidigt. Dafür liebe ich ihn.

Und wie geplant, klingelte es.
Zombey ging aus dem Raum und öffnete. Zwei Minuten später kam er mit Palle zurück.
Wir wussten, dass Manu seine Meinung nicht ändern würde, also beschlossen wir, ihn zu überraschen.
Wir luden also Palle auch zu unserem Treffen ein... nur halt etwas später.

M:"Was macht der denn hier?"

P:"Manu... es tut mir so leid. Es tut mir leid, dass ich gegangen bin. Dich im Stich gelassen hab. Aber..."

M:"Kein Aber! Palle... ich hab mir Sorgen gemacht. Jedes einzelne Jahr. Jeden Tag...."

Manu hatte ihn nicht vergessen! Ich wusste es.

P:"Leute hört zu... ich kann euch das erklären. Ich weiß, es entschuldigt nichts... aber vielleicht könnt ihr mich dann verstehen."

M:"WAS GIBTS DA ZU VERSTEHEN!! Wir haben uns net in die Scheiße geritten!"

D:"Manu! Jetzt hör doch endlich mal auf. Das bringt doch nix. Du benimmst dich wie ein kleines Kind!"

M:"Ich?! Ich benehme mich wie ein Kind?! Ihr tut hier auf Friede, Freude, Eierkuchen!"

Wütend ging Manu aus dem Raum, raus aus dem Haus. Ich hinterher.
"Manu! Warte!"

Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt