Kapitel 22

150 7 2
                                    

Am nächsten Tag machte ich mich auf zu Taddl.
Im Hinterkopf so viele Gedanken.
Wird Manu mit mir reden?
Was ist mit Palles Nachricht?

Schon stand ich vor der Tür. Ich klingelte, doch nicht Taddl öffnete mir die Tür, sondern ein junges Mädchen, ungefähr in meinem Alter.
"Hallo, ich bin Karo.Du musst wohl Manus Freundin sein... Er redet ständig von dir."

Ich:"Wirklich? Das hätt ich net gedacht... Is Manu schon da? Und wo Is Taddl?"

K:"Achso ja sorry. Taddl ist drinnen. Wir wohnen hier zusammen mit Manu."

Ich folgte ihr nach drinnen. Da saß Taddl zockend vor der PlayStation.

K:"Manu müsste gleich kommen. Lust ne Runde mitzuspielen? Wir zocken Minecraft."

Ich:"Klar gerne!"

Es machte Riesen Spaß mit den beiden. Karo war Taddls Freundin. Die beiden waren echt süß zusammen.
Und ich verstand mich mit ihr auch ganz gut. Wir waren wie...
Seelenverwandte, als würden wir uns schon Jahre kennen...

"Was macht ihr da? Warum Is sie hier?"

Ich drehte mich um... Manu!

Ich:"Manu halt warte. Du kannst nicht immer wegrennen. Wir müssen reden. Bitte wirf doch nicht alles einfach weg."

M:"Na gut. Komm mit."

Ich folgte ihm in die Küche, wo wir uns ungestört aussprechen konnten.

M:"Hör zu... ich bin dir nicht böse. Ich bin sauer auf mich. Ich hätte dich nicht einfach ignorieren sollen. Ich konnte das alles aber nie vergessen, also dachte ich es wär besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. War es aber nicht... es wurde nur noch schlimmer."

Ich:"Manuu... alles Is gut. Ich will einfach nur, dass das endlich geklärt Is. Ich will nicht mit dir streiten... und Zombey auch nicht. Bitte lass uns das ganze vergessen. Wir vermissen dich."

M:"Was denn? ;)"

Da war er wieder... der alte Manu. Ich blieb den restlichen Abend bei Taddl, Manu und Karo.

Ich:"Manu? Hast du Palles Video gesehen?"

M:"Ja hab ich. Aber wenn er denkt, dass dadurch alles wieder gut Is..."

Ich:"Ich verstehs nur einfach net...
Warum macht er das in einem Video?"

K:"Die Frage ist doch eher, warum bezeichnet er euch nach 3 Jahren noch als Freunde?"

M:"Ich weiß net... eigentlich kann er gleich wieder gehen."

Ich:""Manu! Wir sollten mit ihm reden. Oke er hat Scheiße gebaut... aber du warst ja auch nicht besser. Trotzdem bin ich hergekommen. Wir sollten Palle ne Chance geben."

Die große Liebe - oder doch nur ein ersehnter Traum?? *Freedomsquad special*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt