Hanna und Aria gingen die Treppen hinunter. Han öffnete die Tür und ließ Aria vor gehen. ,,Guck. Da ist direkt die Apotheke", meinte Hanna und zeigte auf diese. Aria nickte. Sie gingen Auf die A.theke zu und betraten diese. ,,Hallo, was kann ich für sie tun?", fragte eine Verkäuferin nett. ,,Guten Tag. Ähm meine Freundin und ich haben die Vermutung dass sie schwanger ist, und deswegen will sie so einen Test kaufen", teilte Hanna der Frau mit. Die Frau nickte auf holte einen. ,,Das macht 5,99€" Aria bezahlte den Test, sie verabschiedeten sich und gingen. Sie betraten Hanna's Wohnung und verschwanden direkt im Bad. Also Aria. Hanna ging zu Toby und Caleb, die in der Küche waren und was am Handy machten. ,,Wie geht es Aria?", fragte Toby. ,,Sie ist grade im Bad." Hanna drehte sich um und ging zur Badezimmertür. ,,Okay.", meinte Toby ehr zu sich gesagt. Caleb schaute zu Toby. ,,Ihr geht es sicher gut.", meinte Caleb. Toby nickte.
Bei Aria...
Sie war im Bad und machte den Test. Hanna klopfte. Da Aria fertig war, saß sie vor der Tür und wartete das Ergebnis ab. Also stand sie auf und öffnete. Hanna trat ein und verschloss die Tür direkt. ,,Und?", fragte Hanna aufgeregt. ,,Keine Ahnung. Ich warte noch das Ergebnis ab."
Ein paar Sekunden später:
Hanna riss Aria den Test aus der Hand. ,,Hanna!?" Hanna betrachtete den Test und starrte Aria mit offenen Mund an. ,,Und?", fragte Aria leise. ,,Du bist schwanger!?", flüsterte Hanna. ,,Was?!", Aria weinte vor Freude. Beide umarmten sich. ,,Was soll ich jetzt tun?", fragte Aria. ,,Du musst es Toby sagen." Aria nickte. Beide gingen Toby und Caleb. ,,Was ist los?", fragte Toby der sah das Aria geweint hatte. Caleb sah jetzt abwechselnd von Hanna zu Aria hin und her. ,,Ähm, ich muss dir was sagen, Toby.", begann Aria. ,,Was ist los?", fragte Toby leicht verwirrt und stand auf und stand nun vor Aria. ,,Also ich..."Sorry, aber im nächsten Teil erfahren Toby und Caleb es ...vielleicht...
Keine Sorge... Ich Versuch schnell weiter zu schreiben😉
LG. PLLNavyFAN
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanfictionPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...