Aria und Hanna gingen raus. ,,Da ist sie?!", Hanna zeigte auf roter Mantel die um die Ecke ging. Sofort rannten sie hinterher. Roter Mantel ging in ein altes, leerstehendes Gebäude. Natürlich folgten Aria und Han ihr. In dem Gebäude holten sie schließlich roter Mantel ein. Aria hielt sie fest. Zusammen mit Hanna drehten sie roter Mantel um. Da sie eine Maske auf hatte, riß Hanna ihr diese ab. ,,Ali!?", riefen beide geschockt gleichzeitig. Eine Zeit lang starrten sich alle drei an. ,,Du...du lebt?", stotterte Hanna. ,,Ja... Tut mir leid, das ich euch in dem Glauben gelassen habe, ich wäre tot. Aber es gab keine andere Möglichkeit. Ich musste untertauchen.", erklärte Ali. ,,Bist... Bist du... Bist du A?", ,,Aria? Ich bin untergetaucht weil A mir gedroht hat euch umzubringen wenn ich nicht verschwinde. Ich wurde selbst von A bedroht. Ich bin nicht A.", antwortete Alison. Mittlerweile hatten sich Ali, Aria und Hanna auf das in dem Gebäude stehende Sofa gesetzt. ,,Was ist mit deiner Schulter Hanna? Und was ist mit deiner Hand, Aria?", fragte Alison und deutete auf Hanna's und Aria's Verletzungen. ,,Jaaaaa ... Also A hat Aria entführt und als wir sie befreit hatten, und Jason, Caleb und Toby Pizza holen waren, kamen zwei bewaffnete A-Helfer mit Waffen in meine Wohnung und haben dann mich angeschossen.", erklärte Hanna. Ali nickte. ,,Jason? Er hilft euch?" ,,Ja. Er war kurzzeitig im A-Team, da A was gegen ihn in der Hand hat, aber er wusste nichts von meiner Entführung und hatte mit dem was passiert war, nichts zu tun. Er ist auf unserer Seite und hilft uns A zu finden.", erklärte dieses Mal Aria. ,,Kommst du zurück?", fragte Hanna. ,,Han, ich würde gerne. Aber ich kann noch nicht. A ist immer noch hinter mir her. Es ist noch nicht sicher für mich." ,,Wo warst du die ganze Zeit? Wo hast du gewohnt?", fragte Aria. ,,Im Lost Woods Resort. Wie geht es Emily, Spencer, Toby, und den anderen?" ,,Emily ist mit Paige in Kalifornien, Spencer wohnt mit ihrem neuen Freund, Marco in D.C. und Toby geht es auch gut. Er ist ja mit Aria zusammen und sie ist schwanger. Aber allen geht es gut." Ali starrte Aria an. ,,Herzlichen Glückwunsch!", Ali und Ari umarmten sich. ,,Danke". ,,Aria? Hanna?", hörten die drei Girls Toby, Caleb und Jason rufen. ,,Ich muss weg. Sie dürfen mich nicht...", begann Ali wurde aber von Aria unterbrochen. ,,..Du kannst nicht immer weg laufen! Bleib hier! Wir passen alle auf dich auf." Die Tür öffnete sich. ...
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanfictionPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...