Aria legte die Gummibärchen auf den Tisch der neben dem Bett stand. ,,Hab ich dich ordentlich erwischt?", fragte Ezra und setzte sich neben Aria und nahm ihre Hand. Aria versuchte sie von ihm weg zu ziehen aber sie war immernoch geschwächt also schaffte sie es nicht. ,,Hat dein Arzt nicht gesagt das du dich ausruhen sollst? Also entspann dich einfach. Ich bin ja hier." ,,Ja du bist hier. A ist hier!", fauchte sie zurück. ,,Ach Aria. Hat Caleb es dir erzählt. Vertrau ihm lieber nicht. Vielleicht ist er ja auch im A-Team. Was meinst du woher ich alles weiß obwohl ich nicht in dem Raum bin?", fragte Ezra. ,,Weil du A bist. Und A hackt sich in Kameras und versteckt welche.", erklärte Aria. Ezra lachte. ,,Ezra, geh bitte?!", versuchte es Aria, aber Ezra lachte nur. Er lehnte sich zu Aria und küsste sie. Er hielt beide Hände fest, sodass Aria sich nicht befreien konnte. Aria versuchte sich die ganze Zeit zu wehren, aber er war zu stark. ,,Ezra?!", Aria wusste nicht was sie tun sollte. ,,Verlass deinen Cop und komm zu mir oder ihr beide und euer Kind werden sterben.", bot Ezra an. ,,Ich werde Toby niemals verlassen. Egal was du über ihn sagst, er ist ein super Typ und tausend mal besser als du es je warst. Ich bin echt froh mich vor Jahren von dir getrennt zu haben!", machte ihm Aria klar. ,,Wie kannst du nur sowas sagen? Das wird dir leid tun!" ,,Alles was ich grade sagte wird mir niemals leid tun!", knurrte Aria. Ezra blickte sie erst an und schlug sie dann feste auf die Wange. Aria schaute ihn an. Sie konnte sich nicht wehren, da er immer noch ihre Arme fest hielt und drückte. ,,Du tust mir weh!", sagte Aria. Plötzlich ging die Tür auf und Caleb kam rein gestürmt. Ezra blickte aber nicht zur Tür sondern drückte immer noch feste Arias Arme. Aria blickte hilfesuchend zu Caleb. ,,Lass sie los?!", befahl Caleb. ,,Oder was?", fragte Ezra. Caleb ging zu den beiden und knallte Ezra eine. Dieser ließ Aria hoch und Caleb und Ezra fingen an sich zu prügeln. In einem Moment passte Ezra nicht auf und Caleb konnte ihn ohnmächtig schlagen. Caleb kam dann sofort zu Aria und nahm sie in den Arm, denn sie war sehr geschockt und weinte. ,,Alles gut. Er kann die nichts mehr tun.", flüsterte Caleb. ,,Hat er das gemacht?", fragte Caleb und deutete auf die blauen Flecken auf Arias Unterarmen. Aria nickte nur. ,,Es ist alles gut. Toby geht es gut. Er ist grade aufgewacht.", ,,Woher weißt du das?", fragte Aria und schaute ihn an. ,,Als ich von der Toilette kam, kam Ali zu mir und sagte das er aufgewacht sei, dann wollte ich wieder zu dir und ich und Ali haben Ezras Auto vor dem Krankenhaus stehen sehen. Ich bin dann hier hin gekommen und Ali wollte Marco schicken. Und den Rest weißt du ja. ,,Caleb? Ezra sagte das du im A-Team wärst. Ich glaube ihm ja nicht aber ich wollte es dir nur sagen." ,,Was? Ich bin aber nicht in dem A-Team. Wollen wir dann mal zu Toby gehen?", fragte Caleb. Aria nickte. Caleb stand auf und half Aria hoch. In dem Moment ging die Tür auf und Marco kam rein. Neben ihn war ein anderer Cop. ,,Alles klar bei euch?", fragte Marco. Caleb schaute Aria an. ,,Ja alles klar.", antwortete sie. Der Cop und Marco gingen zu Ezra, welcher Grade aufwachte. ,,Ezra Fitz! Sie sind fest genommen wegen schwerer Körperverletzung, Erpressung, Entführung, Einbruch, Randalismus, Diebstahl, Stalking, Anstiftung zum Stalking und illegalen Waffenbesitz.", zählte Marco auf. ,,Ach halt doch das Maul, Scheiß Bulle", knurrte Ezra Marco an. ,,Und jetzt auch wegen Beamtenbeleidigung.", fügte der andere Cop hinzu. ,,Für du ihn ab Lorenzo", befahl Marco seinen Kollegen. Dieser nickte und zog Ezra hoch und band ihn Handschellen an. ,,Kann ich ihn noch kurz was fragen?", fragte Caleb. Marco nickte. ,,Bist du A?" ,,Ja. Ich bin A. Aber das Spiel ist noch lange nicht vorbei. The Game will start again Bitches", bei dem letzten Satz schaute er zu Aria. Caleb schaute zu Marco und dieser gab Lorenzo das Zeichen, ihn abzuführen. Nachdem Lorenzo und Ezra draußen waren, fragte Marco Aria: ,,Willst du eine Anzeige wegen Entführung, Stalking, schwerer Körperverletzung und so weiter machen?" ,,Ja." ,,Und du wegen Einbruch, Randalismus, Stalking und Körperverletzung?", fragte Marco und deutete auf Caleb's Stirn welche von einer Wunde verziert wurde. ,,Ja klar." Marco nickte. ,,Können wir zu Toby?", fragte Aria. ,,Klar. Wenn es dir gut geht", sagte Marco. ,,Ja mir geht es gut.", antwortete diese. ,,Aber es ist besser wenn ihr beide die Wunden mal einen Arzt zeigt.", schlug Marco vor. Beide nickten und gingen zu dem Aufzug. Sie fuhren runter zu Toby's Zimmer. Alle waren schon in dem Zimmer und jetzt kamen Aria, Caleb und Marco auch dazu.
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanfictionPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...