33. Kapitel

35 3 0
                                    

...flüsterte Caleb.
Bei den anderen...
,,Ob die beiden wohl was gefunden haben?", fragte Ali. Jason, Emily und Paige zuckten mit den Schultern.
,,Was ist denn?", fragte Aria. Alle schauten sich kurz an. ,,In eurer Wohnung wurde eingebrochen. A war dort.", erklärte Paige. ,,Was?", fragte Aria geschockt. ,,Aber er wurde nicht verletzt", erklärte Jason. ,,Bitte reg dich nicht auf. Denk an dein Kind", bat Emily. Aria nickte. Plötzlich klingelte Arias Handy. ,,Anscheined ist dein Copfreund doch nicht so gut in seinem Job! Wenn er noch nichtmal auf seine eigene Waffe aufpassen kann... Aber naja...  -A", las Aria vor. ,,Was soll das heißen?", fragte Aria geschockt sauer. Alle schauten sich an. ,,Keine Ahnung. Ich frage mal die anderen", sagte Jason und ging raus.
Draußen...
,,Leute?!", fragte Jason und ging auf Marco, Spencer und Hanna zu. ,,Was ist?", fragte Marco. ,,Was ist mit Toby?", fragte Jason. ,,Was soll sein? Er und Caleb sind in unserem Haus", erklärte Hanna. ,,Und was heißt das dann?", Jason zeigte ihnen auf Aria's Handy die A-Nachricht. ,,Was? Keine Ahnung! Ich rufe Caleb an", meinte Hanna und holte ihr Handy raus und ging ein paar Schritte weg.
C: Hi Hanna
H: Hi Caleb, was ist los? Wo seid ihr?
C: Ich bin grad unten im Krankenhaus
H: Was? Wieso kommst du nicht hoch? Und wo ist Toby?
C: Wir waren in unserer Wohnung, dort War A, er und Toby haben gekämpft und dann hat sich ein Schuss gelöst, dabei... wurde er angeschossen... er wird grade operiert.
H: W...was? Ist... ist er schwer verletzt?
C: Die Ärzte sagen nichts. Eine Kugel hat ihn am Bauch getroffen.
H: Oh mein Gott.
C: Wie geht es Aria?
H: Sie macht sich Sorgen, weil A eine Nachricht geschickt hat wo drinne stand, das Toby noch nicht mal auf seine eigene Waffe aufpassen kann.
C: ...Okay... Ich muss auflegen. Ich sag dir Bescheid wenn es was neues gibt.
H: Ok, bis gleich.
C: Ja bis gleich
...Ende...
Hanna ging wieder zu den anderen. ,,Und?", fragte Spencer. ,,A hat Toby angeschossen. Er wird Grade operiert.", erklärte Hanna. ,,Was?", fragten Marco, Spencer und Jason gleichzeitig geschockt. Hanna nickte bloß. ,,Caleb ist bei ihm und informiert uns wenn es was neues gibt.", sagte Hanna. ,,Ich gehe mal wieder rein und informier die anderen.", sagte Jason und ging nach dem Nicken der anderen in Aria's Zimmer. ,,Was ist jetzt?", fragte Alison. ,,Toby wurde von A angeschossen. Er wird Grade operiert.", erklärte Jason und schaute mitleidig zu Aria. ,,Was?", flüsterte Aria. ,,Beruhig dich Aria, du darfst dich noch nicht aufregen", bat Paige. ,,Toby wird es schon schaffen.", versprach Emily. Aria nickte.
Drei Stunden später...
Es war 19 Uhr abends. Paige und Emily waren zu Spencer, Marco und Hanna gegangen. Emily, Paige, Hanna und Spencer schliefen auf den Wartestühlen, Marco stand vor der Tür und passte auf. Caleb kam Grade zu ihm. ,,Hey, wie geht es ihm?", fragte Marco. ,,Hey, er schläft, wie geht es Aria?", ,,Sie schläft auch. Sie macht sich aber echt Sorgen um Toby." ,,Machen wir uns nicht alle sorgen um die beiden?", seufzte Caleb. ,,Stimmt. Ruh du dich aus, ich pass schon auf.", schlug Marco vor. ,,Ja. Danke", meinte Caleb und setzte sich auf einen der freien Stühle und schlief direkt ein. Marco hielt Wache. Ali und Jason saßen auf der Fensterbank und hielten in dem Raum Wache. Das heißt, Jason hielt Wache, denn Ali war mit dem Kopf auf seiner Schulter eingeschlafen. Aria schlief. Toby schlief auch.

Pretty little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt