Caleb öffnete die Tür. Alle traten in das Zimmer und sahen Aria auf dem Bett liegen. Sie war so blass im Gesicht, wie die Bettwäsche und an ihrem Gesicht und an ihrer Hand waren viele Schläuche und Drähte. Neben dem Bett standen drei Monitore. ,,Oh mein Gott.", flüsterte Hanna. Toby ging geschockt auf Aria zu und setzte sich auf dem Stuhl, der neben dem Bett stand. ,,Ich glaube wir lassen euch mal alleine.", sagte Caleb zu Toby. Alle nickten und Caleb, Hanna, Emily, Paige, Alison, Jason, Spencer und Marco gingen raus. Toby saß noch neben Aria und streichelte über ihre Hand. Eine Träne rollte ihm die Wange runter. ,,Bitte bleib bei mir. Du darfst nicht sterben.", flüsterte er.
Bei den anderen...
,,Hoffentlich überlebt Aria es.", meinte Hanna. ,,Aria ist stark. Sie wird es schon überleben.", antwortete Paige. Marco und Spencer nickten. ,,Sie ist ja im Krankenhaus. Was ist wenn A hier auftaucht und sie umbringen will?", fragte Emily. ,,Das wird nicht passieren. Einer von uns wird immer hier sein und aufpassen, oder?", fragte Spencer. ,,Ja. Auf jeden Fall.", stimmte Hanna ihr zu. ,,Ja. Ist ja wohl klar, dass wir sie nicht alleine lassen werden.", meinte Alison. Jason nickte. Caleb kam mit acht Kaffee's wieder. ,,Hier.", er gab jeden einen Kaffee und jeder bedankte sich auch.
Bei Toby...
Er weinte, da er sich große Sorgen um Aria und dem Kind machte. Er saß nun schon drei Stunden da und streichelte immer noch über ihre Hand. Zwischendurch kam immer mal wieder einer von Ali, Jason, Caleb, Hanna, Emily, Paige, Marco und Spencer vorbei. Sie brachten ihm Kaffee oder sagten ihm das alles wieder gut werde.
Die Tage vergingen sehr langsam. Toby ging jeden Morgen um 06 Uhr zum Krankenhaus und ging erst um 23:30 Uhr wieder nach Hause. Alle wechselten sich mit dem Wache halten ab, aber weder A noch seine Handlanger ließen sich blicken. Auch Aria lag immer noch im Koma und alle machten sich sehr große Sorgen um sie.
Zwei Wochen später...
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanfictionPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...