29. Kapitel

36 5 4
                                    

Bei Toby...
Er fuhr grade durch die Straßen nach Hause. Als er zu Hause war, stieg er aus dem Auto und ging zur Haustür. Er merkte, dass diese angelehnt war. Er zückte seine Waffe und schlich wie ein Schatten durch alle Räume und Etagen. Als erstes ging er in die Küche. Leer und verwüstet. Als nächstes das Wohnzimmer. Leer. Aber das Wohnzimmer war auch verwüstet. Toby hörte ein Geräusch aus dem Schlafzimmer. Er ging, immer noch mit der Waffe in der Hand, zu dem Schlafzimmer und zog die Tür ruckartig auf. Schnell war er drinne. Er drehte sich einmal im Kreis aber das Zimmer war leer. Nur verwüstet. Niemand war zu sehen. Er ging in die anderen Räume und ins Obergeschoss. Aber auch dort war niemand. Hat da nicht wer die Tür auf geknallt? Ja. Toby rannte in das Wohnzimmer ins Obergeschoss. Er sah das die Balkontür offen war, und auch dieses Zimmer verwüstet war. Danach durchsuchte er noch die restlichen Räume. Aber auch diese waren nur verwüstet und niemand war dort. ,,Na toll.", murmelte er. Er steckte die Waffe ins Polster in seinen Waffengürtel und rief Caleb an.
Toby: T
Caleb: C
C: Hi.
T: Hi.
C: Was gibt's? Ist was passiert?
T: Ja. Also hier wurde eingebrochen.
C: Was? Bist du verletzt? Ist... War das A?
T: Nein. Alles ok. Aber es war A. Ich habe einen Zettel gefunden wo draufstand, dass die Mädchen wissen wonach A sucht. Mehr stand da nicht.
C: Okay. Ich komme vorbei.
T: Ich glaube wir treffen uns besser bei deinem Haus. Da wird vielleicht als nächstes eingebrochen.
C: Ja stimmt. Ok. Ich fahre jetzt los. Bis gleich.
T: Ja ok. Bis gleich.

Telefonat beendet.

Toby tat sein Handy weg und ging zur Balkontür welche er schloss. Danach ging er die Wohnung aufräumen und ging vor die Haustür. Er verschloss sie und ging zum Auto. Toby stieg ein und fuhr los zu Caleb und Hanna's Haus.

Pretty little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt