...und richteten die Waffe auf ,,Ezra?", riefen Toby und Caleb gleichzeitig geschockt. Ezra nahm die Kapuze ab. ,,Ja.", antwortete er verbittert. ,,Was machst du hier?", fragte Caleb. ,,Bist du -A?", fragte Toby sauer. ,,Jetzt erst gemerkt?", antwortete Ezra gelassen und kaute auf dem Kaugummi herum. Caleb verdrehte nur die Augen. ,,Warum tust du das uns allen an?", fragte Caleb. ,,Alles hat seine Gründe. Und manchmal hat es auch was mit Rache zu tun.", Ezra blickte wütend zu Toby. ,,Rache? Bloß weil Aria sich für mich entschieden hat?", konterte Toby. Ezra schaute immer noch wütend Toby an. Plötzlich zückte Ezra eine Waffe. Sofort richteten auch Caleb und Toby ihre wieder auf ihn. ,,Leg die Waffe hin! Das macht doch alles keinen Sinn!", versuchte es Toby. ,,Legt ihr eure lieber hin. Ihr könntet euch noch damit verletzen!", entgegnete Ezra und schaute Caleb an. Den Moment nutzte Toby und überwältigte Ezra. Nun waren beide am Boden und kämpften. Toby schlug Ezra die Waffe aus der Hand und beide kämpfen weiter. Caleb schnappte sich Ezras Waffe und sicherte sie. Plötzlich hörte er wie sich ein Schuss löste. Er richtete seinen Blick schnell auf Toby und Ezra. Er sah wie unter Toby Blut bildete. Ezra stand auf. Caleb schnappte sich Ezra und schleuderte ihn gegen die Heizung, sodass dieser ohnmächtig wurde. ,,Toby?!", rief Caleb und kniete sich neben Toby und nahm eine Jacke, welche er sich schnell von dem Sofa holte, und drückte diese auf die Schusswunde. ,,Man, du darfst jetzt nicht sterben. Bitte bleib bei mir!", redete Caleb auf Toby ein, der nun ohnmächtig wurde. ,,Toby! Bitte bleib wach!", rief Caleb. Er schnappte sich ein Handy und rief einen Notarzt. Er schaute zur Heizung. ,,Ja ne ist klar.", fluchte Caleb kurz, da Ezra weg war. Er wendete sich aber schnell wieder zu Toby. ,,Bitte sterb jetzt nicht. Denk an Aria und dem Kind. Du willst und darfst sie nicht alleine lassen!", flüsterte Caleb.
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanfictionPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...