26. Kapitel

34 5 2
                                    

Zwei Wochen später...
Toby war mal wieder im Krankenhaus. Er saß neben Aria, die immer noch im Koma lag. Hanna kam rein. ,,Hey Toby." ,,Hi" ,,Sie wird schon wieder aufwachen", versuchte sie ihn etwas aufzumuntern. Plötzlich klingelte ihr Handy. Hanna nahm es raus. ,,Von wem?", fragte Toby.  ,,Von...A", antworte Hanna. Toby stand auf und ging zu Hanna. ,,Was steht drinne?" ,,Na, ist Aria immer noch nicht wach? Kann ja mal passieren ne?", las Hanna vor. ,,Ich würde A am liebsten umbringen. Wenn Aria und das Kind nicht überleben, weiß ich nicht was ich dann machen soll.", meinte Toby daraufhin und weinte ein bisschen. Hanna legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Ihnen wird nichts passieren. Und sie werden schon wieder. Der Arzt sagte dass Aria in den nächsten Tagen aufwachen sollte.", beruhigte Hanna ihn. Dieser nickte und setzte sich wieder neben Aria. Auf einmal öffnete Aria langsam die Augen. Toby und Hanna schauten Richtung Fenster. ,,W...wo bin ich?", fragte Aria leise. ,,Ich hol nen Arzt!", rief Hanna und rannte los. ,,Du bist im Krankenhaus.", antwortete inzwischen Toby auf die Frage. Hanna, ein Arzt und eine Schwester kamen rein gerannt. ,,Ms Montgomery? Können sie mir sagen wie sie mit Vornamen heißen?", fragte der Arzt. Aria schaute ihn an. ,,Äh...i...ich...weiß...es nicht.", antwortete sie geschockt und verwirrt. Geschockt schauten Hanna und Toby sich an. ,,Sie heißen Aria Montgomery. Sie sind schwanger und wurden angeschossen. Können sie sich daran erinnern?", erklärte der Arzt. ,,Das ich schwanger bin und angeschossen wurde, weiß ich. Ich weiß auch das die zwei meine Freunde sind. Toby und Hanna. Aber ich kann mich nicht dran erinnern wer ich bin.", meinte Aria schwach. Der Arzt nickte. ,,Wissen sie denn wann sie Geburtstag haben und wie alt sie sind?" Aria schüttelte den Kopf. ,,Okay. Das ist eine Selbst-Amnesie. Das heißt das sie sich an alles außer an sich selber erinnern können. Mit der Zeit müssten aber die Erinnerungen wieder kommen. Ruhen sie sich jetzt aus, wir schauen später noch mal nach ihnen.", erklärte der Arzt. Alle im Raum nickten. Die Schwester stellte noch etwas an den Geräten um und dann gingen sie und der Arzt. ,,Tut mir leid Toby", entschuldigte sich Aria. ,,Was tut dir leid?", fragte dieser. ,,Das ich mich nicht dran erinnern kann wer ich bin." ,,Das wird schon wieder. Das hat der Arzt selber gesagt. Jetzt ruh dich etwas aus.", sagte Toby. ,,Ich liebe dich" ,,Ich liebe dich auch Aria. Euch beide.", Toby gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Aria schlief ein, Toby setzte sich neben sie und Hanna ging mit den Worten: ,,Ich sag den anderen Bescheid" raus.

Pretty little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt