Im Krankenhaus...
,,Bei Toby wurde eingebrochen. Wir treffen uns in unserem Haus.", erklärte Caleb. ,,Was?", fragten Hanna, Marco und Spencer gleichzeitig geschockt. ,,Ist er verletzt worden?", fragte Hanna. ,,Nein. Zum Glück nicht. Aber er hat einen Zettel gefunden wo drauf stand, dass es A war und ihr, Ali, Aria und Emily wüstet wonach A sucht.", erklärte Caleb und schaute Spencer und Hanna an. ,,Was? Keine Ahnung was A meint.", meinte Spencer. ,,Habt ihr irgendwas gegen A in der Hand?", fragte Marco. ,,Nein", antwortete Hanna. ,, Ich muss dann los. Toby wartet schon.", meinte Caleb. ,,Kannst du mit ner Waffe umgehen?", fragte Marco. ,, Klar. Mein Vater War auch Polizist. Warum?", fragte Caleb. ,, Dann nimm die. Wer weiß was A geplant hat", Marco gab Caleb seine Waffe. ,,Sicher?", fragte Caleb unsicher und schaute Marco an. ,, Sicher. Hier ist ein Krankenhaus, da wird wohl keiner auf Leute schießen ohne das das wer mitkriegt. Und jetzt geh, Toby wartet sicher schon.", meinte Marco. ,,Ok danke", meinte Caleb und ging.
In Aria's Zimmer...
Aria schlief. ,, Meint ihr, dass A etwas geplant hat um Aria umzubringen?", fragte Jason. ,,Keine Ahnung. Aber es ist A und A wollte sie ja schon oft umbringen.", theorierte Paige. ,,Ja. Sie hat Recht.", meinte Jason. ,,Stimmt. Aber das wird nicht passieren weil wir auf sie aufpassen werden.", meinte Emily. Alle nickten zustimmed. ,,Aria scheint einen Albtraum zu haben.", sagte Emily plötzlich, da sich Aria hin und her welste. ,,Ja.", sagte Paige. Plötzlich schreckte Aria hoch. ,,Hey, alles okay?", fragte Emily und setzte sich neben Aria. Diese nickte nur. ,,Ja. Alles klar. Nur ein Albtraum", meinte Aria. ,, Von A?", fragte Jason. Aria nickte. Emily nahm sie in den Arm. ,,Werden wir eigentlich überhaupt mal herausfinden wer A ist? Oder wird immer wer anders übernehmen?", fragte Aria. ,,Das wird schon noch aufhören.", sagte Ali ruhig. Aria nickte abwesend. ,,Ist dir noch was zu deinem Entführer eingefallen?", fragte Jason. ,,Ja. Irgendwas an ihm kam mir bekannt vor.", ,,Aria, bist du sicher? Noch irgendwas anderes?", fragte Paige. Aria schüttelte den Kopf. ,,Wie er sprach. Irgendwie... als ob... ich ihn kenne", meinte Aria. ,,Ok. Das bringt uns schon mal viel weiter.", stellte Jason fest. Alle nickten. ,,Ich sage es Caleb, Hanna, Spencer und Marco", sagte Paige und ging raus um den anderen Bescheid zu sagen.
,,Leute, es gibt Neuigkeiten...", begann Paige vor der Tür.
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanfictionPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...