Das Hochzeitskleid und Caleb's geniale Idee

103 7 3
                                    

Hanna und Aria fuhren los. Nach einer Stunde waren sie in Philly. ,,Guck mal. Sollen wir erst darein?", fragte Hanna und zeigte auf einen Laden mit Kleidern. ,,Ok. Wenn du willst." Also gingen beide in den Laden. Sie suchten eine Viertelstunde bis Hanna sagte: ,,Wow. Schau dir das mal an. Das sieht wow aus.", staunte Hanna und zeigte auf ein Kleid, das bis zur Hüfte in einen Grauton mit silbernen Steinen war und ab da in einen weißen Farbton bis zum Boden reichte. ,,Wow. Das steht dir.", staunte auch Aria. Also nahm Hanna das Kleid und ging in eine der Umkleiden. Dort probierte Han es an. Aria schaute inzwischen nach silber-weißen Ohrringen und Ketten für Hanna. Sie fand ein schönes Paar, welches sie Hanna brachte. Insgesamt sah alles zusammen wunderschön aus.
Währenddessen bei Caleb...
Toby und er trafen sich nochmal bei Caleb. Sie saßen im Wohnzimmer. ,,Was ist wohl mit Aria?", fragte Caleb. ,,Keine Ahnung. Ich habe sie vorhin gefragt, aber sie meinte das alles ok sei. Aber das stimmte wohl nicht. ,,Nachdem sie eine Nachricht bekommen hatte, war sie so komisch.", meine Toby. ,,Ich hab ne Idee.", meinte Caleb auf einmal. ,,Was?",fragte Toby verwirrt, da Caleb seinen Laptop holte und irgendwas drückte. ,,Was hast du vor?" ,,Ich habe zur Sicherheit, wegen A, überall Sicherheitskameras angebracht. Und vielleicht hat eine ja die Nachricht von Aria aufgefangen", erklärte Caleb. ,,Wow. Ja hoffentlich." Caleb tippte Auf der Tastatur herum. ,,Ja!", meinte Caleb endlich. ,,Hast du?" ,,Ja. Ich zoome ran... Verschärfe es... Ok. Jetzt kann man die Nachricht lesen." Caleb vergrößerte die Nachricht. Toby las vor: Sag es ihnen und ihr seit tot -A"  ,,Oh man... Jetzt verstehe ich.", seufzte Caleb. ,,Wer ist bloß dieser A?", fragte Toby sich. Beide bestellten sich Pizza und quatschen über A.
Bei Aria und Hanna...
,,Das Kleid ist perfekt. Das nehme ich", jubelte Hanna. Beide lachten. Hanna zog sich um und bezahlte das Kleid. Dann verließen sie den Laden. ,,Guck mal. Wollen wir in das Cafe?", Fragte Hanna auf ein Cafe zeigend. ,, Ja warum nicht. Ehrlich gesagt, habe ich echt Hunger.", gab Aria ihr als Antwort. ,,Liegt wohl an der Schwangerschaft." Beide gingen in das Cafe. ,,Hallo was wollen sie essen?", fragte Dr Bedienung. ,,Also ich nehme einen kleinen Salat. Und was willst du Aria?", Hanna schaute zu Aria. ,,Ähm... Einen mittleren Salat bitte." Die Bedienung schrieb es auf und 10 Minuten später aßen sie ihre Salate.

Ok ich weiß das Kapitel ist langweilig. Aber das ist ja schließlich das zweite Kapitel heute. Naja... Hoffe es gefällt euch trotzdem. Morgen (denke ich) stelle ich ein neues Kapitel hoch.

Bis dann
PLLNavyFAN😘😘

Pretty little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt