27. Kapitel

35 5 3
                                    

Hier kommt ein neues Kapitel. Dieses Mal für xxHeatherxDragonsxx, da sie gestern Geburtstag hatte. Alles Gute nachträglich.
Hanna ging vor die Tür und wählte die Nummer von Caleb.
Caleb: C
Hanna: H
C: Hi Hanna
H: Hi. Ich muss dir was sagen
C: Ok. Was ist denn? Ist was mit Aria passiert?
H: Ja. Aria ist aufgewacht. Aber sie kann sich an alles erinnern aber...
C: Cool. Aber was?
H: An alles außer an sich selbst.
C: Wie?
H: Sie erinnert sich, was passiert ist, an A und wer wir alle sind. Also eigentlich an alles aber sie weiß nichts mehr über sich​. Wer sie ist, wo sie her kommt, wie alt sie ist, wo sie gewohnt hat.
C: Ouh. Das ist ja scheiße. A kann ihr einreden wer anders zu sein. Ich sag den anderen Bescheid und wir kommen so schnell wie möglich zu euch. Bis gleich und ich liebe dich
H: Ja ok bis gleich. Ich liebe dich auch.
Hanna legte auf. Sie ging wieder zu Toby und Aria. ,,Hi. Ich hab Caleb angerufen und er sagt den anderen Bescheid und sie kommen so schnell wie möglich.", flüsterte Hanna Toby zu, da Aria schlief. ,,Ok. Danke.", ,,Keine Ursache. Willst du nen' Kaffee oder so?", fragte Hanna. ,,Kaffee. Danke." ,,Ok. Ich bin gleich wieder da.", also machte sich Hanna wieder auf dem Weg und kam nach 10 Minuten mit zwei Kaffee's wieder. ,,Danke Hanna." ,,Jo kein Thema. Mach dir keine Sorgen. Aria und Dem Kind wird schon nichts passieren. Wir passen alle auf, dass A hier nicht rein kommt.", versicherte ihm Hanna. ,,Ja. Hast ja Recht. Hast du ne Idee wer A sein könnte?", fragte Toby. ,,Naja... Nicht wirklich. Vor einer Woche haben ich und die anderen uns mal die Liste der Mieter von Lagerhäusern angeguckt, aber natürlich hat A nicht seinen richtigen Namen angegeben.", erklärte Hanna. ,,Wer stand denn drauf?", fragte Toby. ,,Du. Aber wir alle wissen ja dass du es nicht warst.", entgegnete Hanna. Toby nickte. Dann klopfte es an der Tür und Jason, Alison, Emily, Paige, Caleb, Marco und Spencer kamen hinein.

Pretty little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt