Alle unterhielten sich noch über die vorstehende Hochzeit und über anderes.
... ,,Ja. Aria, würdest du meine Trauzeugin sein wollen?", fragte Hanna auf einmal. Aria starrte Hanna an. ,,Ja, klar!" Hanna umarmte Aria. ,,Toby? Willst du mein Trauzeuge sein?", fragte dann auch Caleb zu Toby. ,,Ja, klar gerne!", auch die beide umarmten sich.
Da die Vor- und Hauptspeise schon gegessen wurde, holte Caleb den Nachtisch. Es war Vanille- & Schokoladenpudding. ,,Sieht lecker aus.", meinte Toby und starrte mit großen Augen den Pudding an. Alle mussten lachen. Caleb und Hanna gaben jeden was in die Schüssel und alle aßen. Plötzlich wurde Aria blass. ,,Aria, alle gut?", fragte Hanna, die es gesehen hatte. ,,Aria?", fragen Caleb und Toby gleichzeitig, da Aria nicht antwortete, sondern ehr die Augen kurz schloss. ,,Ja, geht schon wieder. Mir ist nur schlecht.", sagte sie. ,,Geht s wieder?", fragte Caleb. ,,Ja,ja." ,,Kann ich mal kurz mit dir reden?", fragte Hanna. ,,ok. Ja.", also standen Aria und Hanna auf, und gingen in den Flur. Hanna musterte Aria. ,,Was ist denn?", fragte Aria. ,,Du solltest nen Schwangerschaftstest machen" ,,Hanna, ich bin ganz sicher nicht schwanger!", das *nicht* betonte Aria extra. Hanna schaute sie skeptisch an. ,,Ja ok, ich werd mal einen machen lassen.", gab sie sich geschlagen. ,,Wieso *mal*? Neben unserer Wohnung ist direkt ne Apotheke die noch auf hat. Komm, lass jetzt schnell einen Test holen.", Hanna rannte ins Esszimmer. ,,Caleb, ich und Aria sind mal kurz in der Apotheke nebenan. Aria geht es nicht so gut.". ,,Ja, ok.", meinte Caleb. Aria betrat nun auch das Esszimmer. ,,Aria, sollen wir gleich fahren?", fragte Toby besorgt zu Aria. ,,Ja, Nein, keine Ahnung.", Hanna unterbrach sie. ,,Wir gehen dann mal zur Apotheke." Damit zog Hanna Aria raus, zur Apotheke.
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanfictionPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...