21. Kapitel

51 5 0
                                    

Jason, Hanna, Caleb, Aria und Toby fuhren mit Caleb's Auto. Caleb fuhr, Hanna saß auf dem Beifahrersitz, Jason, Aria und Toby hinten. Sie waren nun schon eine halbe Stunde unterwegs und eine Stille herrschte seit Beginn der Fahrt. Anscheinend dachten alle über A's Drohung nach. ,,Was haben wir A eigentlich getan?", fragte Hanna plötzlich. ,,Vielleicht will A den Mörder von Ali erledigen und macht uns fertig um den waren Mörder zu finden. Oder A ist wer, den Ali früher gemobbt hat.", meinte Aria. ,,Kann sein. Und wir hätten verhindern sollen, dass Ali alle mobbt. Vielleicht wäre Ali dann noch bei uns. ", seufzte Hanna. Jeder dachte wieder nach und nach weiteten 25 Minuten waren sie in Philly angekommen. ,,Was haltet ihr von Kino?", schlug Caleb vor. ,,Es ist erst 11 Uhr, aber ok.", stimmte Hanna ihren Freund zu. Alle nickten und gingen in das nächste Kino.
An der Theke...
,,In welchen Film wollt ihr?", fragte die Bedienung. ,,Fluch der Karibik 5 klingt gut.", meinten alle gleichzeitig. Die Bedienung nickte und Jason bezahlte für alle. Danach machten sie sich auf den Weg in den Kinosaal. Dort setzten sie sich und nach 10 Minuten Werbung startete der Film.
Dieser ändete nach 3 Stunden und 12 Minuten. ,,Und was machen wir jetzt?", fragte Aria. ,,Shoppen?", schlug Hanna vor. Also gingen sie in einen Laden.
In Laden...
Die Jungs schauten nach T-shirts und Hanna und Aria probieren Hosen, Pullis und T-shirts an. Nachdem jeder gefunden hatte, was er wollte, gingen Jason, Caleb und Toby schon mal zur Kasse, da sich Hanna und Aria noch umschauen wollten. ,,Schau mal!", sagte Aria und zeigte auf eine Person die aus dem Laden ging. Diese hatte eine schwarze Hose, schwarze Stiefel und einen roten Mantel an, welche Kaputze die blonden Locken bedeckte. ,,Das ist...", fing Hanna an. ,,..roter Mantel?!", vollendeten beide gleichzeitig. Toby hatte das Gespräch mitgehört und ging zu ihnen. ,,Ich zahle schon mal. Geht ihr ihr hinterher. Aber passt auf euch auf.", sagte Toby und nahm Hanna und Aria die Sachen ab. Sofort gingen die Girls raus und folgten roter Mantel. ...

Pretty little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt