31. Kapitel

34 5 3
                                    

...,,Es gibt Neuigkeiten!"...
Spencer, Hanna und Marco schauten Paige gespannt an. ,,Ähm...wo ist Caleb?", fragte Paige. ,,Bei Toby. Beide fahren nach Caleb, da bei Toby eingebrochen wurde.", erklärte Marco schnell. ,,Oh...ok. Wurde er verletzt?", ,,Nein" ,, Ok gut. Also Aria hatte Grade einen Albtraum, aber weswegen ich hier bin... Aria sagte, dass A eine vertraute Stimme hat, das heißt, dass A eine/einer sein muss den wir kennen oder kannten", setzte Paige sie in Kenntnis. ,,Echt? Ok, das heißt wir haben ein paar Milliarden Verdächtige weniger.", äußerte sich Spencer. ,,Aber das ist jetzt doch mal ein guter Fortschritt.", hielt Hanna zu Paige. Spencer und Marco nickten. ,,Was machen wir jetzt?", fragte Hanna in die Runde. ,,Erstmal gar nichts. Wir warten mal ab, was A sonst noch so schreiben wird. Jetzt müssen wir erstmal überlegen, was wir haben, was A will", ,,Was meinst du damit Spencer?", fragte Paige. ,,Als bei Toby eingebrochen wurde, hat A einen Zettel hinterlassen wo drauf stand, dass A etwas sucht und wir wüssten, was und wo es wäre", erklärte Marco. Paige nickte.
Bei Caleb und Toby...
Toby kam grade bei Calebs Haus an. Caleb War auch schon da. ,,Hey man, alles klar?", fragte Caleb. ,,Ja. Wie geht es Aria?", fragte Toby. ,,Hanna hat mich grade angerufen, sie hatte einen Albtraum, aber ihr geht es gut.", erklärte Caleb. Toby nickte. ,,Dann lass uns mal reingehen.", sagte Toby. Caleb stimmte ihm zu und beide gingen zur Haustür. ,,Scht!", zischte Toby, Caleb nickte, da die Tür angelehnt war und aufgebrochen war. Toby zückte die Waffe, Caleb tat das selbe. ,,Marco?", fragte Toby leise. ,,Ja" Beide gingen leise rein. Plötzlich fiel im ersten Raum eine Vase oder etwas glasähnliches hin. Toby und Caleb gingen in den Raum und richteten die Waffe auf...

Pretty little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt