17.Kapitel

76 6 1
                                    

...Die Helfer waren weg und Aria wandte sich wieder Hanna zu....
New Update. Viel Spaß
,,Hanna, bitte!", weinte Aria, da Han immer noch ohnmächtig war. Plötzlich ging die Tür auf und Jason,Caleb und Toby kamen reingestürmt. ,,Hanna!", meinte Caleb und rannte zu der genannten. ,,Aria!", rief auch Toby, da Aria Blut an den Händen hatte, (was ja von Hanna war, er aber nicht wusste) und Jason sah eine Waffe auf dem Boden liegen. Er
ging hin und hob es auf. ,,Hanna!", ,,Caleb sie ist nur ohnmächtig", flüsterte Aria, die immer noch neben Hanna saß. Toby zog Aria hoch und trug sie auf's Sofa wo er sie hinsetzte. ,,Alles ok?", fragte Toby. Aria nickte. ,,Aria? Geht es dir gut?", fragte er nochmal. ,,Ja. Mir ist nur etwas schlecht.", antwortete sie leise. Nun war es Toby der nickte. Caleb und Jason hatten Hanna auf die andere Chouch gelegt. ,,Jason, kannst du sie versorgen. Also...weil...", begann Caleb, wurde aber von Jason unterbrochen. ,,..weil ich mal drei Wochen Sozial stunden in einem Krankenhaus ableisten musste? Ja klar mach ich es.", dankend nickte Caleb Jason zu, der erst nach Hanna's Puls fühlte und anschließend mit der von Caleb geholten Pinzette und Lupe die Kugel rausholte und die Wunde säuberte.  Nachdem verband er Hanna's Arm. Während Caleb Jason half, hatte Toby Aria in den Arm genommen, da sie nur auf Hanna starrte. ,,Geht es dir wirklich gut?", fragte Toby. ,,Ja...ja". Jason und Caleb waren fertig und kamen zu Toby und Aria. ,,Du solltest dich besser ausruhen", meinte Caleb, da er sah dass Aria fertig und erschöpft war. Doch diese nickte nur. Jason ging nochmal zu Hanna. Es klingelte an der Tür. ,,Ich öffne", sagte Toby und ging die Treppen runter zur Tür. Aria stand auf. Caleb ging mit Aria die Treppen hoch, da das Haus dreistöckig war.
In dem dritten Stock...
,,Caleb, das mit Hanna... Tut mir leid. Ich hätte mich vor sie stellen sollen oder..." ,,...Aria, dich trifft keine Schuld. Du hättest nichts machen können. Wirklich. Wenn dann wärst du getroffen worden. Und das wäre jetzt auch nicht besser gewesen.", unterbrach Caleb Aria. Sie erreichten das Wohnzimmer. ,,Jetzt ruh dich aus. Der Tag war auch sehr anstrengend für dich.". ,,Jaja...Danke.", meinte Aria und setzte sich auf das Sofa. Sie schaute zu Boden. ,,Aria?", ,,Hey Aria?!", fragte er nochmal da sie nicht antwortete. ,,Was?", fragte sie verwirrt. Caleb setzte sich neben sie. ,,Was ist vorhin passiert?" Aria seuftzte. ,,Also wir haben geredet. Dann haben wir die Balkontür gehört und sind runter gegangen. (Sie machte eine Pause) Dann waren auf ein mal zwei Leute hinter uns und haben uns je eine Pistole an den Nacken gehalten. (Wieder Pause) Wir haben uns umgedreht und gesehen das die zwei Masken aufhatten. Die Masken wie roter Mantel und die anderen A-Helfer.", erklärte Aria. ,,Wir haben mit ihnen geredet und haben sie verwirrt bis plötzlich einer geschossen hat.", vollendete sie. ,,Ok.", meinte Caleb. ,,Ich werde dann mal versuchen zu schlafen. Ich fühl mich wirklich nicht ganz so gut.", ,,Okay. Schlaf gut.", sagte Caleb und gab ihr eine Decke. Sie bedankte sich und Caleb ging nach unten in den ersten Stock, da Aria im dritten und Hanna im zweiten Stock schliefen,wo dann die drei Jungs Pizza aßen. ,,Wie geht es Hanna?", fragte Caleb. ,,Sie schläft. Es geht ihr aber gut.", sagte Jason. ,,Schläft Aria?", fragte Toby. ,,Ja. Sie hat mit erzählt was passiert ist. Sie haben die Balkontür gehört, sind hin gegangen und dann haben zwei Leute mit Masken wie roter Mantel beiden mit einer Waffe bedroht. Aria und Hanna haben sie verwirrt, bis plötzlich einer geschossen hat, und dann waren sie weg.", erklärte Caleb. Jason und Toby nickten. Sie redeten noch über A, und andere und aßen Pizza. Danach gingen sie schlafen.

Pretty little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt