Nachdem alle gegessen hatten, wollte sich Aria hinlegen, da ihr schlecht war. Währenddessen räumten die anderen drei den Tisch ab. Danach setzten sie sich ins Wohnzimmer und schauten einen Film.
Am Nachmittag...
Jason wachte auf und merkte das alle eingeschlafen waren. Er hörte die Haustür zu fallen und lief sofort zur Tür um zu sehen wer grade das Haus verlassen hatte. ,,Wo willst du hin?", fragte Jason. ,,Ich muss noch was erledigen.", antwortete Aria. ,,Und was?", fragte er. ,,Ich habe einen Arzttermin. Wegen dem Kind", antwortete ihm Aria. Jason nickte. ,,Viel Glück", sagte er noch und ging dann rein. Aria ging zum Auto und fuhr los. Auf den Weg dorthin nahm sie noch Spencer mit, da sie mit wollte.
Beim Arzt...
Die Ärztin untersuchte Aria und sagte dann: ,,Mit dem Kind ist alles ok. Wollen Sie schon wissen was es wird?", Aria und Spencer schauten sich an. ,,Ja.", antwortete Aria schließlich. ,,Ok. Also es wird ein Mädchen", sagte die Ärztin. Aria schaute wieder zu Spence. ,,Herzlichen Glückwunsch.", sagte Spencer. Beide umarmten sich. Nachdem sich Aria bei der Ärztin bedankte, fuhren sie nach Hause.
Auf der Fahrt...
,,Wollen wir noch zu Toby?", fragte Spencer. ,,Ja. Auf jeden Fall", antwortete Aria. Also fuhren sie zu Toby ins Krankenhaus.
,,Hi", begrüßten beide Toby. Er tat es ihnen gleich. ,,Was gibt's?", fragte er. ,,Wir waren vorhin beim Arzt und die hat gesagt was das Kind wird", erklärte Aria. ,,Was? Und was?", fragte Toby aufgeregt. ,,Äh... es wird ein Mädchen", fasste sich Aria kurz. ,,Geil", sagte Toby geschockt und umarmte sie. Danach küssten sie sich. Spencer schlich sich raus, da sie die beiden nicht stören wollte. Sie war nicht sauer oder eifersüchtig auf Aria. Aber es war schon komisch für sie, ihre beste Freundin mit ihrem Ex-Freund rumknutschen zu sehen. Nach ungefähr 3 Minuten kam Aria dann auch aus dem Zimmer. ,,Wollen wir?", fragte Aria happy. ,,Klar.", antwortete Spencer und beide gingen zum Auto. Aria setzte Spencer bei Emily ab und fuhr dann nach dem DiLaurentis'haus. ,,Und was hat der Arzt gesagt?", fragte Mike. ,,Auch mal wach? Ja war gut. Es wird ein Mädchen", antwortete Aria. Alle gratulierten ihr und umarmten sie.
An dem Abend kamen noch Emily, Paige, Marco, Spencer, Hanna und Caleb und alle gratulierten ihr und feierten. Um gegen 22:30 Uhr verabschieden sich alle und jeder ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanficPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...