Beim Essen...
,,Schmeckts?", fragte Hanna. ,,Ja, dir?", antwortete Aria. Han bejate die Frage.
Mittlerweile war es 18:45 Uhr. Sie bezahlten und gingen dann noch durch die Geschäfte bummeln. Hanna kaufte sich noch zwei paar blaue Highheels. Aria ein paar Ledersneakers. In einem Klamotten Laden kaufte Hanna sich zwei Tops, ein rotes und ein blaues und eine himmelblaue Jeans, Aria zwei Tops, ein schwarzes und ein rotes und dazu die selbe Jeans wie Hanna. Als sie fertig waren war es 20:15 Uhr. ,,Wollen wir noch zum Friseur?", fragte Aria. Hanna antwortete: ,,Ja, gute Idee. Ich wollte mir nähnlich noch ein paar dunkel blonde Strähnen reinmachen lassen." ,,Ok. Ich wollte mir ein paar rote Strähnen rein färben lassen." Beide lachten und gingen dann zum Friseur. Hanna ließ sich blonde Strähnen, und Aria rote Strähnen reinfärben. Als sie aus dem Salon kamen war es schon spät. 21:40 Uhr. ,,Wir sollten mal wieder nach Rosewood.", meinte Aria dann. ,,Ja. Ich lasse dich dann zu Hause raus." Also fuhren sie nach Hause. Es war 22:40 Uhr. ,,Chiao Aria", sagte Hanna als sie Aria zu Hause rausließ. ,,Ja, chiao." Hanna fuhr los. Aria wartete bis sie weg war und machte sich auf den Weg zur alten Waldhütte. Sie wusste das Hanna ihr davon abgehalten hatte und niemand wusste, wo sie war. Nach 15 Minuten war sie da. Dort wartete sie auf -A. Sie hörte plötzlich etwas im Gebüsch vor ihr rascheln. Sie blieb aber stehen und schaute nur zu dem Busch. Plötzlich drückte ihr jemand ein Tuch vor dem Mund. Sie wusste das in dem Tuch Betäubungsmittel war, aber auch trotz dem Luft anhalten was das Mittel zu stark. Sie wurde ohnmächtig.
Bei Toby...
Er fragte sich wann Aria wohl wieder käme. Er rief auf ihrem Handy an, wo aber niemand abnahm. Also fuhr er zu Hanna und Caleb.
Bei Haleb...
Es klingelte. Caleb machte die Tür auf. ,,Hey Toby." ,,Hey." ,,Was machst du hier?", fragte Caleb. ,,Ist Aria vielleicht hier?". ,,Nein. Aber komm doch rein. Hanna weiß vielleicht wo sie ist." Also gingen beide zu Hanna ins Wohnzimmer. ,,Hey, Toby." ,,Hey Hanna. Weißt du wo Aria ist?" ,,Nein. Ist sie nicht bei dir? Wir sind um zwanzig vor 11 wieder hier gewesen. Ich habe sie vor eurem Haus rausgelassen. Scheiße!", das scheiße sagte sie etwas später. ,,Was?", fragten Caleb und Toby gleichzeitig. ,,Sie wird doch nicht...", sie stockte. ,,Was wird sie nicht?", fragte Toby verwirrt. ,,Hanna, jetzt red doch endlich.", meinte auch Caleb. ,,Sie hat sich nicht mit ihrem Dad getroffen sondern mit mir. Sie hat mir von der Nachricht erzählt und hat dann noch eine weitere bekommen. Darin stand das wenn sie heute Abend um 23 Uhr nicht alleine zur alten Waldhütte kommt, würde A mich und Caleb umbringen. Ich habe ihr gesagt das A nur Spaß macht, und sie es bloß nicht machen soll. Sie hat mir Recht gegeben und dann sind wir halt nach Philly gefahren.", erzählte Hanna. ,,Das heißt, das sie eventuell noch bei der Hütte ist?", fragte Caleb. ,,Wir sollten mal hinfahren", meinte Toby. Also fuhren sie zur Hütte. Caleb fuhr, Toby saß auf dem Beifahrersitz und Hanna hinten.
Bei der Hütte...
Sie stiegen aus und suchten die Umgebung ab. Aber erfolglos. Sie gingen wieder zum Auto. ,,Scheiße!", meinte Toby und trat vor einem Busch, sodass dieser Blätter und Äste verlor. ,,Toby, es tut mir leid. Ich hätte erst fahren sollen, wenn sie im Haus gewesen wäre und nicht davor.", meinte Hanna. ,,Han, es ist nicht deine Schuld", sagte Caleb ihr und umarmte sie. ,,Tut mir leid Hanna. Aber jetzt ist sie in A's Gewalt.", entschuldigte sich Toby.
Währenddessen bei Aria...
Sie war in einem Kellerähnlichen Raum. Sie war an einem Stuhl gefesselt und hatte Klebeband um den Mund.So Leute, das war der 8. Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen. Ich werde morgen den nächsten Teil schreiben also geduldet euch schön. Bitte schreibt eure Meinung über die ganze Geschichte in die Kommis.
Bis dann
LG PLLNavyFAN
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanficPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...