.......................................Ich nehme an, ihr Schlampen habt meine Nachricht erhalten. Dann wisst ihr ja, dass es euch beide das nächste Mal treffen wird. Ach und Aria? Pass gut auf dich und dein Kind auf. Muhahaha -A..
...las Hanna vor. Toby ging zu Aria, die immer noch auf ihr Handy schaute, und umarmte sie. ,,Euch wird nichts passieren. Dafür werde ich sorgen.", flüsterte er. Caleb hatte währenddessen Hanna in den Arm genommen. ,,Warum ist A so hinter Aria her?", fragte Hanna. ,,Vielleicht weil A A ist. Okay, das ist keine Begründung...", seuftzte Jason. ,,Was hat A gegen dich in der Hand?... Ach vergiss es... Brauchst du uns nicht zu sagen.", sagte Hanna. ,,Doch. Ich will es euch sagen. ... Also ich hatte mal was mit meiner Klassenlehrerin ... Und ... Ja ich weiß das war sehr dumm von mir. Ich bereue es auch ... Sehr... Und A sagte, das ich ins A-Team kommen sollte oder der Mann und die Polizei erfährt es.", erklärte Jason und ihm war es sehr unangenehm. ,,Oh ... Ok. Danke das du uns das gesagt hast.", antwortete Hanna. Jason nickte. Aria war immer noch in Toby's Armen. ,,Alles ok?", fragte Toby, Aria nickte nur. ,,Warum gibt es wieder einen A? Hätte das nicht nach Mona aufhören können?", fragte Aria. ,,Ich weiß es nicht. Wir alle wissen es nicht." Aria's Handy klingelte.
Warum? Das werdet ihr noch irgendwann erfahren, da macht euch mal keine Sorgen. Und... Warum seit ihr euch so sicher das es nicht jemand sein könne der euch nahe steht? Und bloß weil Toby ein Cop ist, heißt das ja nicht das er euch vor mir beschützen kann -A
...las Toby vor. Es herrschte einige Sekunden Stille. ,,Wie wäre es wenn wir heute was unternehmen? Dann kommen wir auch auf andere Gedanken?", schlug Caleb vor. Alle waren einverstanden und so räumten sie den Tisch ab und machten sich auf den Weg nach Philly.
Bald kommt ein neues Update.
LG PLLNavyFAN
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanfictionPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...