A's Helfer...

65 7 0
                                    

Caleb, Jason und Hanna umarmten Toby und Aria. ,,Seit wann wusstest du davon?", fragte Caleb Hanna. ,,Ähm.. Seit dem Tag als Aria es Toby sagen wollte, aber die Nachricht bekam.", antwortete sie. ,,Wollt ihr was essen? Es ist ja erst Nachmittag?", fragte Caleb. ,,Ja. Ehrlich gesagt habe ich das letzte mal gestern was gegessen.", antwortete Aria. ,,Was? Ja dann... Was ist mit euch?", fragte Caleb zu Hanna und Toby. ,,Ja, klar.", sagte Hanna. ,,Klaro", meinte auch Toby und küsste Aria. Jason nickte. ,,OK. Ich bestelle Pizza. Was für eine wollt ihr?", fragte Caleb. ,,Ähm...Magaritha.", antwortete Aria. ,,Ich auch.", stimmte Hanna zu. ,,Ich währ für Salami.", sagten Jason und Toby gleichzeitig. ,,OK. Ich fahre dann. Will wer mit?", fragte Caleb und schaute in die Runde. ,,Ja. Ich komme mit", also standen Toby und Jason  auf und sie und Caleb fuhren zur Pizzaria.
Währenddessen bei Hanna und Aria...
,,Wie geht es dir? Ich meine weil du ja von A...", fragte Hanna. ,,...Mir geht es gut.", unterbrach Aria sie schnell. Hanna nickte. Plötzlich schlug eine Tür auf. Aria und Hanna schauten sich geschockt an. ,,Caleb? Seit ihr schon zurück?", rief Hanna zu der Tür, aber niemand antwortete. Beide standen auf und gingen zu der Tür.  Hanna schloss Die Balkontür. ,,Vielleicht war sie einfach nicht verschlossen?", versuchte Hanna es zu erklären. Aria schaute Hanna misstrauisch an. ,,Ja gut. Ich glaube es ja selber nicht!", gab Hanna zu. ,,Hast du das gehört?", fragte Aria, da sie was aus dem Flur gehört hatte. ,,Ja. ... Lass mal besser nachschauen.", meinte Han. Sie gingen in den Flur. Plötzlich hielt eine Person Aria und eine andere Person Hanna eine Waffe von hinten an den Nacken. Geschockt sahen beide sich an. Aria drehte sich um. Sie sah das die Personen, die sie bedrohten Masken auf hatten. Die Puppenmasken die aussahen wie Ali. Die Personen schubsten Hanna und Aria vor sich so das jetzt alle sich ansehen konnten. Sie richteten aber immer noch die Waffen auf sie.  ,,Was wollt ihr?", fragte Hanna. ,,Spielen.", flüsterten beide Personen gleichzeitig. Hanna und Aria sahen sich an.

Pretty little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt