Ein paar Stunden später(11Uhr)...
Aria wachte auf und ging in die Küche. Toby saß schon am Tisch und wartete auf Aria. ,,Hey, geht's die besser?", fragte Toby besorgt. ,,Ja. Du hast Frühstück gemacht?" Toby nickte und Aria setzte sich. Sie frühstückten. Als sie fertig waren, stand Toby auf. Aria auch. ,,Aria, du bleibst sitzen!", befahl Toby im netten Ton. ,,Warum?" ,,Weil du dich seit ein paar Tagen übergeben musst. Jetzt bleib sitzen und ich räum auf." ,, Aber mir geht es gut. Wirklich.", protestierte Aria. Toby sah sie ernst an. ,,Ja OK. Ich geh duschen." Aria ging ins Bad und duschte, während Toby die Küche aufräumte. Mittlerweile war es 12:30 Uhr. Aria kam fertig angezogen aus dem Badezimmer. Toby war schon als er Frühstück gemacht hatte duschen. ,,Hey auch mal fertig?", fragte Toby. ,,Ja, sorry." Beide lachten. ,,Wir sollten dann mal los zu Caleb und Hanna fahren.", meinte Toby. ,,Ja, stimmt." Beide gingen zum Auto. Toby machte Gentalman-like die BeiFahrerseite auf und stieg dann auf der Fahrerseite ein und fuhr los.
Bei Caleb und Hanna...
Calebs Sicht...
Es klingelte an der Tür. Ich war auf dem Weg zur Tür. ,,Das müssen Aria und Toby sein.", rief Hanna aus dem Esszimmer. Ich nickte und öffnete die Tür. ,,Hi Caleb.", begrüße Aria mich und ich umarmte Aria und Toby. Ich bat sie rein ins Esszimmer wo Hanna grade das Essen auf den Tisch stellte.
Erzählersicht...
Hanna umarmte kurz Toby. Dann umarmen Aria und Hanna sich. Aria und Hanna gingen kurz in die Küche. ,,Wie geht es dir? Musstest du dich wieder übergeben?", fragte Hanna Aria. ,,Ja. Wie geht es dir?", ,,Mir geht es gut. Hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass du schwanger bist?", fragte Hanna auf einmal. ,,Hanna?! Nein, hab ich nicht." ,,Wann hattet ihr denn das letzte mal... Du weißt schon was?" ,,Worüber redet ihr?", fragte Caleb, der grade in die Küche kam. ,,Über gar nichts.", meinten beide gleichzeitig. Caleb schaute beide an. ,,Naja, wir sollten dann mal essen.", sagte Caleb. Alle drei gingen dann zu Toby ins Esszimmer und aßen. ,,Ihr wolltet uns was erzählen?", fragte Toby. ,,Achso ja. Also", begann Caleb wurde aber von Hanna unterbrochen. ,,Wir Werden heiraten" ,,Was? Das ist toll", meinte Aria und umarmte, wie Toby, Caleb und Hanna.Bald schreibe ich weiter.
DU LIEST GERADE
Pretty little Liars
FanfictionPairing: Toby Aria, (Paige Emily), Hanna Caleb Die Charaktere aus dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern den Schöpfern von Pretty little Liars. Aria(18) übergibt sich öfters, Toby(19) macht sich Sorgen. A ist hin...