Ich hatte noch 1 Stunde Zeit, mich auf das Treffen mit Alex vorzubereiten. Ich ging schnell nach Hause und packte das Zeug. Meine Gedanken waren wirr und ich hätte fast Geld vergessen. Ich ging los zur Eishalle und wartete davor auf ihn. Er kam 5 Minuten später, ich war zu früh da. Zusammen gingen wir in das eisstadion und zahlten den Eintritt. Er bestand darauf auch für mich zu bezahlen, doch ich lehnte ab. Wir zogen unsere Eislaufschuhe an und gingen auf das Eis. "Ich kann nicht so gut Eislaufen xO." murmelte er. Da sagte ich: "Du musst Kontrolle haben und nicht das Eis." Dieser Tipp half ihm wirklich. Wir fuhren gemeinsam Runden, es hat mir Spaß gemacht. Als Alex Durst bekam, ging er kurz vom Eis auf den Platz. Ich fuhr weiter. Rückwärts, mit Drehungen und allem möglichen. Er war fasziniert von dem, was ich konnte. Er kam wieder zu mir auf das Eis: "Das War echt krass. Du fährst richtig gut." "Danke" sagte ich. "Ich hatte Jahrelang Eiskunstlauf."
Es wurde wieder dunkel, die Eishalle schloss, die Fahrzeit war vorbei. Schade, Ich hätte so gerne mehr Zeit mit Alex verbracht. Wir zogen die Eislaufschuhe aus und die normalen an. Zusammen gingen wir, in langsamem Tempo, aus dem Stadion hinaus. "Das würde ich gerne wiederholen. Hat echt Spaß gemacht." Sagte er. Darauf antwortete ich: "Ja ich auch. Vielleicht kann ich dir dann ein paar Tricks beibringen" Er lächelte mich an. Es war vollmond, es war sehr Hell. Ich mag den Vollmond. Ich weiß nicht was er dachte, aber er lächelte mich an und schaute mir direkt in die Augen. Seine Augen waren hellblau, ein wunderschöner Ton von hellblau.
"Deine Augen sind wunderschön" platze es uns beiden gleichzeitig heraus und wir mussten lachen. Wir lächelten uns gegenseitig an. Alex kam mir näher und nach einer Zeit berührten sich unsere Lippen. Ich wusste nicht, wie genau es dazu kam, aber ich mochte es. Es war mein erster richtiger Kuss. Auf einmal hörten wir lautes lachen und lästern. Wir erkannten die Stimmen, die immer lauter wurden. Sie kamen aus der Eishalle und wollten auch raus. Wir lösten uns.
DU LIEST GERADE
I am broken
RandomSara ist das unbeliebteste Mädchen der Schule und wird gemobbt. Sie hat Depressionen. Ein neuer kommt in ihre Klasse, der sich neben sie setzen muss, da sonst nirgendwo ein Platz frei ist. Nora (die beliebteste) beführsprucht den Neuen Alex sofort...