Es brennt wie die Hölle und mein arm War voller Blut. Ich wusch das Blut ab und zog einen neuen Verband über.
In der Schule starrte Nora mich die ganze Zeit an. Alex meinte ich sollte sie nicht beachten. Doch als Alex gerade wegging, kam Nora auf mich zu. "Hey süße. Du hast etwas zu verbergen und ich will wissen was. Ich hab ein recht drauf! Also sag schon. Was hast du an deinem Arm gemacht?" fragte sie in einem süß-bösen Ton. "Es geht dich nichts an. Ich hab mich halt verletzt." erwiderte ich desintressiert. "Ich werde es irgendwie herrausfinden. Auch wenn es das letzte ist was ich tun werde!" schrie sie mich leise drohend an und drückte stark meinen Kopf gegen den Tisch. Als sie losließ blickte ich hoch. Ich hatte das Gefühl zu bluten also fasste ich an meine Stirn. Na super. Ich blutete tatsächlich. Mir War es egal was andere nun dachten. Später redete Alex nochmal mit mir. Wir vereinbarten, uns später bei mir zu treffen.
Ich war nun schon 5h am warten. Zusammen lernen hatte er wohl vergessen. Wäre nicht das erste mal. So lernte ich alleine, las den schweren Stoff nochmal durch. Ich packte gerade die Bücher weg, als es klingelte. Ich ging runter. Es wäre längst zu Spät, wenn Alex nun kommen würde. Leicht öffnete ich die Tür. "Wer ist da?" fragte ich. Das einzige, das ich als "antwort" bekam war, dass jemand an der Tür anlehnte. Langsam öffnete ich die Tür und Alex stolperte herein. "Was ist denn mit dir los?" fragte ich. Er sah müde und verstreut aus. Fast so wie damals meine Mutter öfter. "Mir geht's gut. Sorry das ich bisschen zu spät bin Babe" Es war komisch, dass er mich so nannte. Ich machte einen fragenden Blick. "Du weißt ich will nicht so genannt werden. Und 'bisschen' kann man das nicht nennen..." zischte ich.
DU LIEST GERADE
I am broken
RandomSara ist das unbeliebteste Mädchen der Schule und wird gemobbt. Sie hat Depressionen. Ein neuer kommt in ihre Klasse, der sich neben sie setzen muss, da sonst nirgendwo ein Platz frei ist. Nora (die beliebteste) beführsprucht den Neuen Alex sofort...