"Sag mir bitte die Wahrheit Sara. Was ist überhaupt los mit dir? Zuerst machst du ohne Gründe Schluss und jetzt verhältst dich komisch..." sagte er sanft zu mir. "Das geht dich nichts AN Alex. Ich will einfach in Ruhe gelassen werden. Wieso musst du mich denn auch immer retten?" schnautzte ich. "Wir sollten reden Sara." meinte er. "Das machen wir wann anders. Ich hab Grad keine Lust." darauf drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm.
Ich wurde nicht lange danach entlassen. Trotzdem musste ich ab und zu zu Untersuchungen kommen. Ich habe schon wieder tagelang nichts gegessen, aber es zog mich auch nicht zu essen. Normalerweise war ich ein Vielfraß. Ich wusste nicht was mit mir los war, doch ich hatte einfach keinen Appetit. Ich saß auf dem Sofa und las ein Buch, als es klingelte. Ich öffnete vorsichtig die Tür des Hauses und die Polizei stand vor der Tür. "Guten Abend" sagten die Polizisten vor mir. Es waren zwei, ein Mann und eine Frau. Ich wusste nicht, was sie mir mitteilen wollten, da es eigentlich nichts zu sagen gab. "Guten Abend" sagte ich höflich zurück. "Frau Winston. Wir müssten mit ihnen reden." Ich nickte mit fragendem Blick und lud sie ins Haus. "Wir haben erfahren, dass sie nicht volljährig sind und trotzdem alleine wohnen." begann die Polizistin. Ich wusste nicht wieso, aber ich dachte immer Polizistin zu sein, ist kein Frauenberuf. "Deswegen müssen wir Ihnen mitteilen, dass sie bis Montag dieses Haus räumen müssen und ins Waisenhaus ziehen müssen." sagte sie. Ich wollte nichts ins Waisenhaus. Man erzählte zu viel schlechtes. Montag war übermorgen. Ich nickte und sie gingen schon aus dem Haus. An diesem Haus hingen all meine Erinnerungen fest. Auch die schlechten. Doch trotzdem konnte ich hier nicht einfach weg. Ich musste einen weg finden, das alles schnell zu beenden. Das erste hat ja nicht geklappt. Also suchte ich nach etwas anderem. Dennoch fing ich an meine Sachen einzupacken.
DU LIEST GERADE
I am broken
RandomSara ist das unbeliebteste Mädchen der Schule und wird gemobbt. Sie hat Depressionen. Ein neuer kommt in ihre Klasse, der sich neben sie setzen muss, da sonst nirgendwo ein Platz frei ist. Nora (die beliebteste) beführsprucht den Neuen Alex sofort...