Ich schlief ein und wurde am nächsten Tag von meinem Wecker erst geweckt. Ich bereitete mich vor und ging dann los. Die Schule war leise, Ich war früher als alle anderen da. Ich fing an das Klassenzimmer ein wenig aufzuräumen; Die Tische waren schief, die Tafel dreckig. Ich war Unordnung nicht gewohnt, da ich auch Zuhause alles aufräumen musste. Da kam jemand von hinten auf mich zu und erschreckte mich. Ich zuckte zusammen und musste feststellen es war Alex. "Guten Morgen xD" sagte er lächelnd zu mir. "Morgen. Wieso hast du mich erschteckt?!" antwortete ich murrend. "Aus Spaß" meinte er. Sauer wischte ich die Tafel sauber und setzte mich auf meinen Platz. Er setzte sich an seinen. "Du weißt aber schon wir haben zur 2. Oder?" sagte er ruhig. "Oder hat dich niemand angerufen und es dir gesagt... ich meine durch die Telefonkette." "Mich ruft da niemand an also nein." schoss ich zurück. "Hä wieso?" Fragte er. "Wieso wohl? Man mag mich einfach nicht. Vielleicht liegt es an meinem aussehen. Vielleicht aber auch an meinem benehmen." antwortete ich leise. "Ich finde du bist hübsch... ich weiß nicht was die haben." Ich wurde leicht rot. Er lächelte mich einfach nur an und fragte: "Hast du Lust heute Mittag ins Café zu gehen? Ich will dich näher kennenlernen." Ich nickte nur leicht. Auch wenn ich es eigentlich nicht wollte. Mein inneres sagte Nein aber ich nickte einfach. Mein Magen drehte sich um, so fühlte es sich zumindest an.
Wieso hat er das gesagt?! Wieso frägt er die unbeliebteste und hässlichste und psychisch gestörteste Person der ganzen Schule?! Ich War so verwirrt. Wir saßen die restliche Stunde ruhig da bis die anderen kamen. Nora lief sofort auf mich zu aber Alex hielt sie noch bevor sie etwas sagen konnte auf mit: "Lass sie doch einfach in ruhe. Such dir jemanden anderen, auf den du neidisch sein kannst." Es war sehr nett von ihm. Nora machte einen geschockt Blick und stolzierte davon. Ich bedankte mich bei ihm. Der Unterricht fing nach 10 Minuten an und der Schultag war für mich wie im Flug vorbei.
DU LIEST GERADE
I am broken
RandomSara ist das unbeliebteste Mädchen der Schule und wird gemobbt. Sie hat Depressionen. Ein neuer kommt in ihre Klasse, der sich neben sie setzen muss, da sonst nirgendwo ein Platz frei ist. Nora (die beliebteste) beführsprucht den Neuen Alex sofort...