Kapitel 4

2.5K 67 1
                                    

Ich packte meine Sachen fertig zsm und musste noch das Klassenzimmer aufräumen. Danach ging ich auch Nachhause. Ich wollte mich einfach nur hinlegen und nachdenken was passiert war. Ich fragte mich warum dieser Alex überhaupt mit mir redet... Aber als ich mich aufs Bett schmeißen wollte kam meine Mutter von hinten und sagte: "Geh die Küche aufräumen" "Aber warum ich? Ich War heute nichtmal dort!" schoss ich ihr wütend entgegen. Ich wollte das nicht machen. Aber ich schrie sie nur in Gedanken an, ich wollte nicht noch mehr ärger bekommen.
Ich stand immer noch nur da. "Worauf wartest du? Brauchst du eine extraeinladung?" Also ging ich los ohne ein weiteres Wort und räumte die Spülmaschine aus, um danach das dreckige Geschirr wegzuräumen.
Beim ausräumen fiel ein Teller aus der Hand und er zerschpliterte. Ein Splitter davon, flog mir in meine Handfläche und ich bekämpfte die Tränen vor Schmerz und wut. Ich räumte die Splitter ein, worauf mir auch ein paar andere in die Hand stachen. Ich warf sie in den Müll und zog die Splitter aus der Hand, es blutete sehr stark. Ich holte ein Pflaster und ein Verband und versorgte meinen Arm. Meine Mutter hat zum Glück nichts bemerkt.
Ich war nach 2 Stunden fertig mit dem saubermachen der Küche. Ich hatte keine Hausaufgaben von der Schule.
Ich legte mich also in mein Bett.

I am brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt