Eigentlich könnte ich nach diesem Jahr meinen Abschluss machen... aber meine Eltern würden das nicht wollen. Deswegen muss ich nun bleiben.
Der neue Stundenplan war scheiße für mich. Wir waren fast die ganze Zeit im Klassenzimmer. Das bedeutet ich muss die ganze Zeit neben diesem Alex sitzen. In Bio z.b. da hätte ich mich irgendwo alleine hinsetzen können, aber das geht nicht, da wir das alles meistens im Klassenzimmer haben.
Als ich einen Block aus meinem Schulranzen herausholen wollte, fiel mir mein Taschenrechner raus auf den Boden.
Alex und ich schnappten gleichzeitig danach. Unsere Hände berührten sich und ich hätte schwören können dass er anrötete. Ich blieb aber bei der Sache und stopfte den Taschenrechner genervt in meinen Schulranzen. Ich setzte mich, weiterhin ruhig, wieder gerade auf den Stuhl und schaute zur Tafel, da wir mitschreiben mussten.
Da fingen auch schon die ersten an zu tuscheln. Manche lauter, manche leiser. Nicole und Max (ein ekelhafte Pärchen das immer zsm ist) unterhielten sich leise. Ich hörte heraus, daß es mal nicht um mich ging.
Als ich den anderen beim reden zuhörte hörte ich Nora recht laut sagen: "Man! Sara soll aufhören sich an ihn ranzumachen oder ich steche ihr die Augen aus! Alex gehört zu mir!"
Das einzige was ich mir dachte war: 1. Ich habe mich nicht an ihn rangemacht
2. Du weißt nicht was er wirklich von dir denkt
3. Du kannst Menschen nicht für dich behaupten, auch wenn du sie kennst.
Mir ging es nicht darum ob er mich mag oder sie aber so wie sie sich benahm War einfach scheiße.
Nach dem Schultag, als ich meine Sachen zusammenpackte kam Nora auf mich zu und schrie mich an: "HEY SARA! DU HÖRST MIR JETZT MAL ZU! LASS DIE FINGER VON DEM, WAS DIR NICHT GEHÖRT!" Alex machte ein fragendes Gesicht: "Mädels regt euch ab bitte..."
Nora wandte sich sofort zu ihm und flirtete mit ihm und ich wäre fast zum kotzen bereit gewesen... Nach 5 Minuten ging sie endlich. "Alles OK bei dir?" Fragte er.
Ich antwortete nur mit einem leichten nicken.
Er sagte: "dein Name ist also sara? Echt schöner Name..."
Ich: "danke..."
Alex schaute auf die Uhr und meinte er müsse los und schon ging er los.
DU LIEST GERADE
I am broken
SonstigesSara ist das unbeliebteste Mädchen der Schule und wird gemobbt. Sie hat Depressionen. Ein neuer kommt in ihre Klasse, der sich neben sie setzen muss, da sonst nirgendwo ein Platz frei ist. Nora (die beliebteste) beführsprucht den Neuen Alex sofort...