Kurz vor dem halt packte ich sie vor wut am Kragen und drücjte sie gegen die Wand. "Sag noch ein mal sowas! Das ist nicht lustig" sagte ich und stieg aus. Sie rief: "DU SPINNST DOCH!" Ich rannte aus dem Krankenhaus.
Zuhause schmiss ich mich aufs Bett und überlegte, wo ich arbeiten werde. Ich bin eingeschlafen und wurde erst am nächsten morgen von meinem Wecker geweckt. Ich wollte nicht in die Schule gehen. Ich musste daran denken, wie mein Bruder mich aufgemuntert hätte. Ich fing an zu weinen. Nach 10 Minuten in denen ich geweint hatte, fühlte ich mich leer. Das war meistens so nachdem ich geweint hatte. Mir ging es wie immer. Ich fühlte mich einfach bescheuert. Man fühlt sich nutzlos, hässlich, fett, ... So ging es mir jetzt. Ich ging runter in die Küche und nahm mir ein Messer. Nicht all zu tief setzte ich das Messer an meine Haut meines linken armes. Es fing an zu bluten und ich machte weiter und weiter. Ich zog das Messer oft von oben nach unten. Nach 2 Minuten schmiss ich das Messer aus meiner Hand. WAS HAB ICH NUR GEMACHT?! Ich suchte verbandszeug und Verband die scheiße. Wieso tat ich mir das alles an?! Ich wusste nichtmal wieso ich das gerade gemacht habe. Ich zitterte sehr. Ich hatte Angst. Wieso hing ich mich nicht einfach jetzt hier auf. Mein leben macht einfach garkeinen Sinn mehr! Aber ich konnte das meinem Bruder nicht antun. Würde er aufwachen und erfahren ich wäre tot würde er mir das nie verzeihen. Mein Bruder... das erinnerte mich wieder an ihn. Ich säubert das messer, nahm den Schulranzen und ging zur Schule. Ich setzte mich an meinen Platz. Alex war wieder nicht da. Da kam Nora auf mich zu. Ein paar hinter ihr. "Und willst du dich nicht entschuldigen?" meckerte sie und stützte einen Arm am Tisch und einen an ihrer Taille ab.
DU LIEST GERADE
I am broken
RandomSara ist das unbeliebteste Mädchen der Schule und wird gemobbt. Sie hat Depressionen. Ein neuer kommt in ihre Klasse, der sich neben sie setzen muss, da sonst nirgendwo ein Platz frei ist. Nora (die beliebteste) beführsprucht den Neuen Alex sofort...