Alex sendete mir wieder eine Nachricht. Ich nahm mein Handy und las die Nachricht durch:
"Ist wirklich alles ok?"
Als Antwort gab ich ihm nur ein: "Ja, ich fühle mir super" , obwohl es mir schrecklich ging. Meine Mutter kam in mein Zimmer und sah mich an. Sie sagte: "Hey Sara. Wie wars heute in der Schule?" Sie war mal nüchtern. "Ganz ok." Ich wollte aufstehen um von ihr weg zu kommen, aber ich brach zusammen.Ich wachte im Krankenhaus auf. Alex saß neben mir und hielt meine Hand. Wie bin ich hier hergekommen? Ich denke meine Mutter hat den Krankenwagen gerufen, als ich zusammen gebrochen bin. Aber wie kam er hierher? "W..wie bist du hierhergekommen?" Fragte ich sehr leise. Er richtete sich auf. "Oh gott danke. Du bist wach. Ich habe Sirenen gehört die zu deinem Haus fuhren und bin zu deinem Haus gegangen, du lagst auf der liege und... ich bin dann mitgekommen." Ich lächelte leicht: "süß von dir... aber wieso tust du das?" "Weil ich dich liebe" (sry für den teen Wolf Moment aber teen Wolf ist nunmal.mein leben xD) "Ich liebe dich auch..." ich schlief wieder ein. Vielleicht lag es an der Medizin, die mir gespritzt wurde, die Ärzte behandelten mich ja...
Am nächsten Tag wachte ich auf und war alleine da. Ich rief einen Arzt her und fragte wie lange ich bleiben müsse und was ich eigentlich habe.
Darauf kam die antwort: "Deine nerven haben sich genauso wie Knochenmark zwischen den Rippen verklemmt. Die Heilung davon dauert lang, du müsstest operiert werden und mindestens 10 Tage im Krankenhaus bleiben" Ich bedanke mich. Das ist alles Noras schuld. Ich müsste nicht im Krankenhaus sein, aber es ist besser, dann muss ich sie nicht sehen.
DU LIEST GERADE
I am broken
RandomSara ist das unbeliebteste Mädchen der Schule und wird gemobbt. Sie hat Depressionen. Ein neuer kommt in ihre Klasse, der sich neben sie setzen muss, da sonst nirgendwo ein Platz frei ist. Nora (die beliebteste) beführsprucht den Neuen Alex sofort...