Kapitel 10

1.3K 41 9
                                    

Lachend ging er weg. Endlich. In meinem Zimmer War der Gestank weg, also schloss ich das Fenster. Ich konnte nicht glauben, dass mich jemand mag. Was heute passiert ist, schockt mich immernoch. Er ist eigentlich recht beliebt, aber wie er Nora behandelt ist krass. So sollte er eigentlich mich behandeln. Wie ist sowas möglich? Allein schon der Gedanke an Alex zaubert mit ein Lächeln ins Gesicht.
Ich legte mich schlafen. Geweckt wurde ich um 6.30 Uhr von meinem Wecker, da ich vergessen hatte ihn umzustellen. Ich packte mein Handy.  Tatsächlich hatte ich eine Nachricht von Alex bekommen. Er schrieb dass heute die erste Stunde entfiel. Trotzdem hat er vor zur ersten zu kommen, also komme ich dann auch. Ich wollte mich mit ihm wegen dem gestrigen unterhalten. Unsere Beziehung auf Status bringen, wie es wirklich ist. Ich wusste nicht, was genau ich für ihn fühlte, weshalb mir das schwer fiel darüber auch nur nachzudenken.
Alex war schon im Klassenzimmer, als ich ankam. Ich trat hinein, wir waren zu zweit, es war ruhig. Er hat gerade eas an die Tafel geschrieben, doch als ich reinkam erschrak er und hat es schnell weggewischt. Ich wusste nicht, was es war, es war aber rot. Eine schrift. Das einzige was übrig blieb, war das Herz drum herum.

I am brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt