21 | Good Morning Sunshine

1.7K 104 53
                                    

Die Sonne stand noch nicht lange am Himmel, als Severus erwachte und blinzelnd die Augen öffnete. Die weiche Decke und das gemütliche Bett kamen ihm wie das Paradies vor und er hatte noch nicht vor dieses zu verlassen. Er drehte sich um und stutzte. Vor ihm lag eine Person mit dem Rücken zu ihm. Es war Hermine, deren Haare wallend auf dem weichen Kissen lagen. Ein kleines Lächeln wurde seinen sonst so ernsten Gesichtszügen entlockt. Sie sah wunderschön aus wenn sie schlief. So unschuldig und liebevoll.

Hermine schlief seelenruhig, doch dann spürte sie plötzlich eine sanfte Berührung an ihrer Schulter, dann an ihrem Hals und ihrer Wange.
Sie begann ebenfalls zufrieden zu lächeln und hörte sein tiefes: "Guten Morgen" nur allzu gerne.

"Guten Morgen", entgegnete sie noch ein wenig verschlafen und spürte, wie eine seiner Hände an ihrem entblößten Oberschenkel entlang strich.

"Hast du gut geschlafen?", fragte er, während sie sich umdrehte um ihn ansehen zu können.

"Besser als jemals zuvor", antwortete sie träumerisch und gab ihm einen vollen Kuss auf den Mund. Er erwiderte ihn sofort und wenn Hermine das alles für einen Traum gehalten hatte, wusste sie jetzt, dass es Wirklichkeit war.

Als er den Kuss unterbrach um sie anzusehen, ließ sie ihn gewähren und wartete auf eine Reaktion, doch er sagte nichts, sondern Küsste sie noch einmal. Dominierend drückte er sie unter sich und spürte wie sie in den Kuss hinein kicherte. Als er sich wieder von ihr löste und in ihre Reh-braunen Augen sah, konnte er nicht verhindern, dass sich wieder ein kleines Lächeln über sein Gesicht stahl. Hermine war so wunderschön, wie sie mit einem strahlenden Lächeln unter ihm lag.

"Frühstück?", fragte er dann und sah wie sie überlegend das Gesicht verzog.

"Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher", antwortete sie grinsend.

Seine Mundwinkel zuckten nach oben und behutsam senkte er seinen Kopf erneut nach unten, um ihre Lippen mit seinen zu berühren. Ein Kribbeln zog durch jede Faser ihres schon erhitzen Körpers, wie jedes mal wenn er sie küsste.

"Und jetzt?", fragte er.

"Eigentlich schon, aber ich bin ziemlich sicher du musst das nochmal machen."

Erneut küsste er sie innig und sah sie danach fragend an.

"Jetzt gehen wir Frühstücken", bestätigte sie ihm und grinste.

Er erhob sich vom Bett und zog sich an, dann warf er ihr eines seiner schwarzen Hemden entgegen.

Sie zog es an und krempelte die Ärmel etwas hoch, da es ihr doch viel zu groß war. Sie war froh, dass sie in dem Haufen ihrer Kleidung ihre Unterwäsche wiedergefunden hatte und schüttelte lächelnd den Kopf über die absurde Situation, in der sie sich befand.
Sie verließ eine ganze Weile nach ihm das Schlafzimmer und sah ihn in der Küche. Sie lehnte sich an den Türrahmen und beobschtete ihn, während er Frühstück machte.
Diese Situation war wirklich absurd. Sie hatte mit Severus Snape geschlafen. Ihrem ehemaligen Zaubertrank-Professor, welcher auch noch fast 20 Jahre älter war als sie. Doch all das störte sie nicht im geringsten. Niemand könnte sie so unfassbar glücklich machen, wie er.

"Ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst", sagte Hermine überrascht, währemd sie sich ihm näherte und ihre Arme um seinen Oberkörper schlang.

"Meine Mutter hat es mir beigebracht", sagte er und schmunzelte, als er ihren warmen Körper an seinem Rücken spürte. Dann spürte er wie sie sich auf die Zehenspitzen stellte und ihm einen sanften Kuss auf den Nacken gab.

Sie schwang ihren Zauberstab und die Schranktüren flogen auf, als Teller, Besteck und Tassen aus ihnen hervorschwebten. Sie sanken sanft auf den Tisch in der Ecke. Sie besah sich den fertig gedeckten Tisch und schüttelte unzufrieden den Kopf. Sie schwang ihren Stab erneut und eine Vase mit frischen Blumen erschien.

Decision *old version*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt