Sind wir zusammen?

2.4K 72 0
                                    




Lange lagen wir aneinander gekuschelt da, aber ich merkte das er etwas sagen wollte.

„Liliane?"

„Mhm..." brummte ich glücklich und drückte mich näher an ihn.

„Ich wollte dich was fragen, aber es ist ok, wenn du nein sagst..." Stammelte er.

Ich unterbrach ihn:" Kannst du jetzt mal zum Punkt kommen?"

Nun redete er mit starker Stimme weiter:" Aro hat beschlossen, dass er in einer Woche einen Ball veranstalte und ich wollte.. naja... fragen, ob du mich dazu begleiten willst?" Er war sichtlich froh, dass er es ausgesprochen hatte.

„Und sonst nichts?" Er schüttelte nur den Kopf.

„ Glaubst du ernsthaft, ich würde 'nein' sagen?" Jetzt konnte ich ein Lachen nicht mehr unterdrücken, wie konnte er nur sowas denken? „Wie kannst du das denken? Immerhin sind wir doch zusammen, oder?" Fragte ich zweifeln. Nun fing ich leise an zu schluchzen, ich fühlte mich niemals im Leben so schlecht, nicht mit Demetri und nichtmals bei meiner Verwandlung.

Wir waren nicht zusammen? Bei einer negativen Antwort würde mein untotes Herz in tausend Teile brechen.

Meine Gedanken schossen mir in Millisekunden durch den Kopf, aber Caius unterbrach sie: "Wein nicht ! Aber ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob wir wirklich zusammen sind..." Er unterbrach kurz, aber es fühlte sich an, wie Stunden, bis er weiter sprach...", aber ich wär der glücklichste Mann der Welt, wenn es so wär." OMG! Wie süß! Ich nickte über fröhlich und beugte mich zu ihm hinüber und küsste ihn. Es fühlte sich noch besser als sonst. Ich freute mich sooooo. Ich quickte und kuschelte mich noch näher, als möglich, an ihn.

„Das heißt also, wir sind zusammen?", neckte er mich und fügte hinzu „ und du gehst mit mir zum Ball?"

„Ja klar, aber warum sollte ich nicht?"

„ Weil ich weiß, das du in der Zeit damals gelebt hast und ich wusste nicht, wie du dazu stehst."

Aww, das ist ja voll süß zu ihm. Ich glaub, er könnte jetzt alles sagen und ich würde es 'total süß' finden.  „ Ich liebe diese Zeit und mag alles, was mich daran erinnert." Er  lächelte und schlang einen Arm um mich. Dann schlug er vor:" Aro hat eigentlich Recht, wir sollten mal wirklich trainiert." Ich rollte mich herum. Um ihn ansehen zu können." Ja, das sollten wir!" Flüsterte ich verführerisch in sein Ohr.

Nachdem ich mich schnell umgezogen hatte, traf ich mich mit meinem Freund, Gott wie toll sich das anhört, in der Trainingshalle.

Er hatte  eine dunkelblaue, lockere Jogginghose und ein hell graues T-shirt an. Ich rannte auf ihn zu und klammerte mich an ihn. Meine Beine schlangen sich um seine Hüften und unsere Lippen trafen sich. Als ich mich langsam von ihm löste murrte ich:" Ich will jetzt nicht trainieren."

Er umfasste meine Taille von hinten und flüsterte mir ins Ohr:" Vielleicht kann es ja auch ein bisschen Spaß machen."

Dann nahm er, mit der rechten Hand, meine Linke und drehte mich.

Darauf kämpften wir ein bisschen, aber mehr war es wir rumtoben, da er mich nicht verletzen wollte. Ich machte mir eher weniger Sorgen ihm weh zu tuen, da er ja schon rund 3000 Jahre Kampferfahrung. Doch endlich schaffte ich es auch, Caius von den Füßen zu bekommen.

Ich lag auf ihm und gab ihm einen leichten Kuss eh ich mich aufrappelte.

Er scherzte:" Schatz, du bist umwerfend!" Lachend half ich ihm wieder auf die Beine. Nach einer Weile wollte ich wirklich nicht mehr trainieren, also fragte ich:" Duuuu? Caiussss?" Ich zog seinen Namen extra lang und sprach weiter:" Wollen wir später in die Stadt?"

„ Alles was du willst." Versprach er.

Darauf hin kehrten wir auf unsere Zimmer zurück und ich zog mir schnell an.

Ich hatte eine einfache, dunkle Jeans und eine weiße Bluse an und dazu trug ich schwarze Sandalen.

Caius holte mich ab. Er hatte, wie sonst in der Öffentlichkeit, einen dunklen Anzug und seinen Mantel an. Nachdem auch ich meinen Mantel geschnappt hatte gingen wir in die Stadt.

Wir beide hatten unsere Kapuzen tief gezogen, da die Sonne schien. Plötzlich zerrte er mich in ein Modegeschäft und ich schaute ihn fragend an: „ Was willst du?"

„ Ich dachte alle Frauen lieben Shoppen?"

Ich blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an: „ Du willst mit mir shoppen?"

„Ich glaube ich werde es bereuen, aber Ja!"

The Volturi don't give second chancesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt