Ich hörte ein Knacken, so jetzt war ich tot.
Oder etwa nicht?
Ich öffnete zaghaft die Augen und sah Caius, der sich über mich beugte.
Er hatte den Kerl durch den Raum geschleudert, der jetzt von zwei Wachen festgehalten wurde.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog mich so zu ihm hoch, damit ich ihn küssen konnte.
Als sich unere Lippen voneinander lösten, flüsterte er:"Mach mir nie wieder solche Angst."
Er half mir hoch und ich setzte mich auf seinen Schoß, als er auf seinem Thron saß.
Er schlang seine Arme um meine Tailie und sagte :" Du wirst heute nicht sterben. Jetzt hast du schon zwei Verbrechen begangen: Du hast auffällig gejagt und eine Volturi angegriffen.
Jane, Alec geleitet unseren Gast doch unseren Gast in den Keller. Er wird dafür büßen, das versprech ich dir, Liliane"
Ich nickte nur unbeholfen und fühlte wie Caius Küsse auf meinem Nacken verteilte. Aro lächelte mich mitfülend an:" Wenn du möchtest, kannst du gehen und dich ausruhen."
Ich erwiederte:" Nein, alles gut. Außerdem hat Caius gesagt, dass ihr gleich Besuch bekommt und ich bin von neugiriger Natur."
Aro bejahte erfruet.Nach einer halben Stunde, oder so, hörte ich ein vorsichtiges Klopfen an der Tür. Dann kam Lucy herin und verbeugte sich vor uns:" Meister, die Cullens werden bald eintreffen."
Dann durfte sie wieder gehen, aber ich fragte Caius freudig:" Moment mal, die Cullens?"
Aro grinste erfreut:" Ja, kennst du sie?"
„Ja, Carlisle und ich sind alte Freunde und seine Tochter Alice ist eine meiner besten Freundinnen."
Dann wurde sie Tür geöffnet und alle Cullens traten ein.
Ich sprang auf, lief auf Alice zu und umarmte sie. Alice quickte."Liliane, wir haben uns so lang nicht mehr gesehen. Was machst du überhaupt hier?"„Das ist eine sehr lange Geschichte." Dann drehte ich mich zu Carlisle um und umarmte in auch: „Hey"
„Wir haben dich letztes Jahr gesucht, haben dich aber nicht gefunden und uns total Sorgen gemacht."
„Alles gut ich war nur in Afrika."
Ich hörte, wie Aro sich hinter uns räusperte und ich drehte mich zu ihm um.
Dann laberte Aro ein bisschen und sprach über Nessi, in der Zeit ging ich wieder zu meiem Gefährten und kuschelte mich an ihn.
Dann war Aro endlich fertig und bot den Cullens an, noch ein paar Tage hier zu bleiben, um mehr über Nessi heraus zu finden. Jane sollte ihnen die Gästezimmer zeigen, aber ich entfürte Alice:"Komm mit, dann erzähl ich dir alles."
In der Bibliothek angekommen, deutete ich ihr sich auf eine der Sofas zu setzten.
„Also, Warum bist du hier?"
„Du kennst doch Natja, wir waren aus Versehen in Volterra jagen und dann wurde Natja hingerrichtet. Ich eigendlich auch, aber dann hat Aro meine Gabe bemerkt und mich da behalten."
„Und warum bist du mit Caius so... vertaut?" Sie zog fragend eine Augenbraue hoch.
„ Ja, wie... Irgendwie sind wir so zusagen zusammen."
Sie kreiste quitschend und fiel mir um den Hals.
Ich musste mitlachen und dann fragte ich, was Carlisle damit meinte, als er fragte, wo ich letztes Jahr war.
Alice fing an zu erzählen:"Du kennst doch Irina, sie hatte Edwards und Bellas Kind gesehen und meinte Reneesme wär ein unsterbliches Kind, dann ist sie zu den Volturi und wir wurden angegriffen. Da wir uns sicher waren, sie würden nicht verhandeln, suchte wir uns Zeugen.
Als wir dich nicht fanden, haben wir uns Sorgen gemacht."
„Ach was, ihr wisst doch, dass ich gut aleine zurecht komme."
Sie lächelte und wir quatschten noch die ganze Nacht hindurch, Alice erzählte von ihrem neuen Famielienzuwachs und ich von Caius und mir.
Wir redeten bis in den Morgen hinein.
„Wie viel Uhr ist es?" Fragte ich irgendwann.
„Keine Ahnung und hier ist schlauer Weise keine Uhr." Anwortete sie.
Also gingen wir raus auf den Gang und in mein Zimmer, als ich auf die Uhr sah erschrak ich:"Scheiße, warte eben!"
Ich flitze ins Bad und zog mich schnell um.
Ich hatte ein einfaches schwarzes Kleid an, dann schlüpfte ich in die lack High-Heals und lief mit dem Mantel in der Hand aus der Tür. Auf dem Weg zog ich ihn an und antwortete auf Alices Frage, was los wäre:" Ich habe seit 2 Minuten Dienst, wir sehen uns später." Dann umarmte ich sie schnell und öffntete vorsichtig die Tür zum Saal :" Es tut mir schrecklich Leid, das ich zu spät bin."
„Wo warst du?" Caius hob fragend die Augendbraue hoch.
„ Ich hab die ganze Nacht mit Alice gequatscht."
Er blickte mich gespielt böse an, also ging ich zu ihm und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß.
Ich presste meine Lippen auf seine, als ob sonst niemand hier wäre.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher zu mir.
Doch der wundervolle Kuss wurde leiden von Aro unterbrochen, der sich räusperte.
Caius blickte ihn böse an und ich stand auf. Wie immer stand ich neben Caius Thron. Er blickte zu mir hoch und ich sah das Verlangen in seinen Augen. Ich zwinkerte ihm zu und blickte dann wieder stur gerade aus.
Caius drückte kurz meine Hand, aber ich blickte ihn nicht nochmal an, denn jeder Blick zu ihm, steigerte meine Begierde.
Die drei Stunden Dienst vergingen, wie Tage.
Es gab keine Angriffe, keine Hinrichtungen und noch nichtmal Besucher.
Die bedrückende Stille war unerträglich. Alle standen starr auf ihrem Platz und rührten sich nicht.
Endlich war es 18 Uhr und ich konnte gehen.
Caius folgte mir natürlich und wir waren gerade an der Tür, als ich Aro hörte:" Caius, Liliane? Ich habt schon länger nicht mehr trainiert." Ok, es war eher ein Lachen, als ein Befehlston. Auch Caius lächelte, aber mahnte:" Übertreib es nicht, Bruder!"
Dann zog ich Caius mit, in sein Zimmer, wo wir den Kuss von vorhin aus dem Thronsaal fortsetzten.
DU LIEST GERADE
The Volturi don't give second chances
FanfictionThe Volturi don't give second chances! Aber als Liliane zum Tode verurteilt wird und Aro ihre Gabe entdeckt wird sie zu einer Volturi. Doch ihre Liebschaften und ihre Gefühle bringen ihr Leben ziemlich in Gefahr.