Seine Nähe fühlte sich so gut an. Jedes Mal wenn er angriff wich ich aus, aber nur ein bisschen, so dass er nur knapp an mir vorbeirauschte. Das Spiel ging eine ganze Zeit so, bis ich einmal zu unaufmerksam war, er riss mich zu Boden. Nun lag er auf mir, aber statt irgend welche Anstalten zu machen, dass er gewonnen hat, blieb er auf mir liegen. Es war keinen Falls unangenehm für mich, eher war seine Nähe schön. Wir blickten uns lange in in die Augen. Sehr lange. Dann kam sein Gesicht meinem näher, aber dies mal versuchte ich mich nicht rauswinden, denn letztes mal hab ich es so sehr bereut. Dann trafen seine Lippen meine und es war wie ein Feuerwerk, eine Explosion. Der Kuss war leidenschaftlich, aber nicht zu fordernd. Ich fühlte mich gut, glücklich. Nach kurzer Zeit lösten wir uns voneinander und er stand schnell auf. Ich auch und dann sagte er heiser:" Ok, das war es dann für heute." War ich nicht gut? Wie hatte er das gemeint?
Die ganze Zeit zerbrach ich mir darüber den Kopf, bis ich bemerkte, das ich in einer halber Stunde Dienstbeginn hatte. Schnell ging ich duschen und zog mir eins meiner neuen Kleider an, es war schwarz und sehr figurbetont. Den Mantel und die Kette hängte ich mir auf den Weg zu Saal um.
Ich ging in den Saal und wie schon erwartet traf ich Caius an. Toll! Was war das jetzt gestern eigentlich?
Egal, jetzt muss ich erstmal die drei Stunden Schicht hinter mich bringen.
18 Uhr! Endlich! Doch als ich raus geh hörte ich Aros Stimme:" Liliane? Trainierst du heute noch einmal mit Caius?" Ich schaute Cauis einmal fragend an und er nickt. Dann verschwand ich in meinem Zimmer, doch auf dem Weg verlief ich mich aus Vershen. Ich bog einmal falsch ab und jetzt hatte ich den Salat. Wenn ich mich nicht beeile komme ich zu spät zum Training, und ich freute mich irgendwie schon darauf in Caius' Nähe zu sein. Die Gänge wurden immer länger und edeler. Und plötzlich sah ich ein Gemälde, welches meine Welt erschütterte. Mein totes Herz brach in tausend Stücke. Janes Gabe wäre ein Klacks, gegen die Schmerzen die der Stich in mein untotes Herz auslöste.
Ich sah Caius und er küsste eine andere Frau. Am liebsten hätte ich dieses Bild zerstört.
Es war das schlimmste, das ich je in meinem Leben fühlte und ich wünschte es keinem.
Ich ging einfach weiter und irgendwann kam ich dann an meinem Zimmer an. Leise schluchzend ging ich in mein Zimmer. Als ich rein ging rutschte ich fast aus. Was war das? Ich gucke auf den Boden. Dort lag ein kleines Kärtchen, es war weiß und hatte Goldene Ornamente. Mit einer wundervollen Handschrift laß ich:" Lilian, du warst nicht in deinem Zimmer, also sobald du dies ließt komm in die Turnhalle" Ok, es war Caius. Ich zog mich um und ging schnell in die Halle, immer hin nützt es ja nicht wenn ich ihn ignoriere. Angekommen öffnete ich die große, schwere Tür und trat in die Halle ein. Es war niemand da, außer Caius natürlich. Ich verstand es aber nicht, wenn er eine Frau hat: Warum küsst er mich dann? Gestern wirkte er bei dem Kuss erst so unentschlossen, vielleicht plagten ihn ja Schuldgefühle... Egal! Plötzlich kam Caius vom anderen Ende der Halle auf mich zu, selbstverständlich in Vampirgeschwindigkeit. Ein paar Meter vor mir stoppte er und lief in normaler Geschwindigkeit auf mich zu. Ich lief ihm nicht entgegen, wich aber auch nicht zurück. Er kam immer näher. Noch 4 Schritte, 3, 2... Jetzt stand er unmittelbar vor mir. Er berührte meine Arme vorsichtig, um mich näher zu sich zu ziehen, dann kam er meinen Lippen immer näher, aber bevor er sie berührte schubste ich ihn zurück und schrie:" Ist das dein Ernst? Ich weiß es, das du eine Frau hast!"
Er rappelte sich wieder auf und kam wieder zu mir, blieb aber etwas entfernt stehen. Er klang verletzt:" Ich hatte eine Frau, sie wurde vor mehr als 400 Jahren umgebracht und spielt keine Rolle mehr in meinem Leben. Ich liebe nur dich!" Diese letzten Worte trafen mich wie ein Schlag. Es fühlte sich gleichzeitig gut und schlecht an. Aber anstatt zu antworten überwand ich die letzten Meter zwischen uns und küsste ihn. Es fühlte sich noch besser an als letztes mal. Eine ganze Zeit lösten wir uns nicht voneinander, warum sollten wir auch? Doch dann löste ich meine Lippen langsam und nur wenige Zentimeter von seinen. Auf seinen Fragenden Blick hin antwortet ich:" Ich liebe dich auch!"
Dann küssten wir uns wieder. Ich sprang und schlung meine Beine um Caius' Hüfte. Er lächelte in den Kuss hinein. Als wir uns nach einer Ewigkeit voneinander lösten, nahm er meine Hand und zog mich mit sich.
Er zog mich durch viele verschiedene Gänge. Hey, hier war ich doch vorhin schon. Jetzt standen wir in einem Gang, der an mein altes Zuhause erinnern ließ. Die Wände waren hell gestrichen und überall waren goldene Aktzente. Der Gang war ungefähr 15 Meter lang und es gab drei Türen: Eine geradeaus, eine rechts und eine links. Caius zog mich in die rechte. Wow! Wo waren wir hier? Es war eine Art Wohnung und es war sehr prunkvoll hergerichtet. Ich fragte lachend: "Wo sind wir hier?" Nach einem kurzem Kuss antwortete er:" In meinen Privaträumen." " Cool!" Dann presste ich meine Lippen wieder auf seine. Er drückte mich vorsichtig in sein Schlafzimmer und verteilte Küsse auf meinem Hals. Doch dann zögerte ich. Er hörte auf mich zu küssen, hob meinen Kinn an, damit ich in seine Augen sehen können:" Wir müssen das nicht machen wenn du nicht möchtest."
Ich wendete meinen Blick ab:" Doch schon, nur ich hab Angst, dass es dir nicht gefällt." Schon irgendwie peinlich. Doch er nahm mein Gesicht in seine Hände und sprach ruhig:" Das kann gar nicht sein, weil es mir einfach schon gefallen wird, nur weil du bei mir bist." Ich lächelte und küsste ihn. Dann knöpfte ich sein Hemd auf, doch nach einigen Knöpfe, dauerte es mir zu lange und ich riss sein Hemd auf. Auch er hatte sich an meinem Kleid zu schaffen.
Es war die schönste Nacht die ich je erleben durfte.
So viele Gefühle in einem Kapitel... ich weiß, bei mir geht es immer schnell zur Sache. Was meint ihr: sollte ich in Zukunft langsamer machen? Ich freu mich schon auf Tipps :D ( Ja ich immer mit den Smilys :D) Schreibt auch sonst Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Danke:* Vampire-love27
DU LIEST GERADE
The Volturi don't give second chances
أدب الهواةThe Volturi don't give second chances! Aber als Liliane zum Tode verurteilt wird und Aro ihre Gabe entdeckt wird sie zu einer Volturi. Doch ihre Liebschaften und ihre Gefühle bringen ihr Leben ziemlich in Gefahr.