Attila gab nach ein paar Minuten auf und machte sich ans Tischdecken was ihm viel leichter fiel . Er kann nur kochen wenn er es wirklich möchte aber sonst kann man tun und machen was man möchte man bekommt ihn nicht dazu !
Attila : Respekt an euch Frauen , wirklich .
Ich ( lachend ) : du hast keine einzige Minute vor dem Herd ausgehalten .
Attila : aber echt ey !
Ich : naja egal - was zählt ist dein Wille ... ♥️
Attila : tja der war da nh ?!?
Ich : ohhh ja zwar kurz aber er war da !
Attila : soll ich die Kinder schon runterrufen ?
Ich : wenn du magst , aber geh bitte mit denen Hände waschen bevor ihr runter kommt .
Attila : ay ay sir !
Kurz bevor er hoch gehen wollte klingelte es an der Tür . Wir tauschten kurze Momente Blicke aus und dann ging er die Tür öffnen !
Attila : Dilara ? Was suchst du denn hier ?
Ich nährte mich der Tür und war sprachlos und erschrocken für das Wiedersehen mit Dilara .
Dilara ( ängstlich ) : darf ich rein ?
Attila ( entsetzt ) : ehm ja .
Dilara trat ein und schaute um sich herum !
Dilara : wo ist sie ? Wie geht es ihr ?
Attila : wer ist wo ? Wen meinst du ?
Dilara : Lina .
Attila ( verwirrt ) : ehm woher ... ?
Dilara : sie ist meine Tochter Attila .
Attila : aber wie kann das sein ?
Dilara ( mit Tränen in den Augen ) : sie ist nicht deine Tochter , alles war gespielt .
Attila : aber wie kann das sein ? Ich habe doch einen Vaterschaftstest machen lassen ?
Dilara : ich schäme mich für das was ich getan habe Attila .
Attila : ich versteh gerade nur Bahnhof !
Er lief hin und her und wusste nicht so ganz was er von der Aussage halten sollte .
Dilara : ich war auf der Flucht mit ihr und ich wusste nicht wohin mit Lina und da kamst du mir in den Gedanken !
Attila : Stopp ! Ich will grad nichts hören .
Lina : Baba wer ist das ?
Dilara wollte sich grad umdrehen da sie mit dem Rücken zu Lina gedreht war doch Attila trat dazwischen und hielt sie davon ab .
Attila : so einfach ist das nicht !
Er machte mir ein Zeichen und ich nahm Lina auf den Arm und brachte sie hoch aufs Zimmer . Ich zitterte am ganzen Körper !
Ich : ihr spielt jetzt noch eine Runde bis das Essen fertig ist okay !?!
Alle drei nickten brav auf und ab und ich gesellte mich wieder zu Attila und Dilara .
Dilara : bitte gib mir meine Tochter wieder !
Attila : ist das dein verfi***** ernst ?
Dilara : bitte Attila !
Attila : vergiss es .
Dilara : jetzt ist alles im grünen Bereich - ich kann sie wieder zu mir nehmen .
Attila : bist du auf den Kopf gefallen ? Ich gib dir meine Tochter nicht her . Sie gehört zu mir und das hab ich auf Papier ! Du kannst tun und machen was du willst weit kommst du so oder so nicht . Kein Anwalt kann mit meinem Anwalt standhalten !
Dilara : sie ist aber nicht deine Tochter .
Attila : doch das ist sie !
Dilara : ich weiß doch mit wem ich geschlafen habe und mit wem nicht .
Attila : das hört sich ganz schön schlampig an !
Dilara : Attila ich habe nur mit einem Mann bis heute geschlafen und das war mit Linas Vater .
Attila : das will ich doch alles nicht wissen ! Meinetwegen können wir gerne noch einen Vaterschaftstest machen , aber da wird wieder das selbe rauskommen . Sie ist meine Tochter '
Dilara : ja dann komm lass uns jetzt den Vaterschaftstest machen .
Attila : Amelia wo ist mein Handy ?
Ich holte ihm sein Handy von oben und überreichte es ihm .
Attila : Selim wo bist du ? Bist du noch im Krankenhaus ?
Funkstille .
Attila : okay ich komme vorbei !
Er legte auf und zog sich oben um und kam aufgeregt und durch den Wind wieder runter .
Attila : Amelia wir sind dann mal weg !
Ich : ich werde nach kommen .
Attila : nein bleib du hier bei den Kindern !
Alina : es tut mir leid wir hatten Stau auf der Autobahn !
Attila : wer hat dich denn gerufen ?
Amelia : Alina das Essen ist fertig . Die Kinder haben noch nichts gegessen ! Wenn was ist ruf mich an und wenn jemand vorbei kommen sollte bitte nicht reinlassen .
Attila ( gestresst ) : komm jetzt Amelia !
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte "wenn die Liebe siegt " weiterführen ! Für diejenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte geht ... Hoffe euc...