32

259 22 5
                                    

Sicht von Attila ( nach ein paar Stunden )
Ich saß vor der Intensivstation und starrte mir die ganze Zeit Recep an und betete innerlich für ein Wunder . Ihm soll es gut gehen und er soll endlich zu sich finden und aufwachen !
Selim : seine Werte sind erschreckend gut .
Ich : also wird er es schaffen ?
Selim : ja Bruder er wird es schaffen .
Ich umarmte ihn mit einem breiten Grinsen und merkte bei der Umarmung das sich was bei Recep tat . Ich zog meine Arme wieder zurück und zeigte auf Recep !
Ich : er kommt zu sich ! Selim er ist zurück .
Selim ging zu Recep und begrüßte ihn ! Er öffnete seine Augen und sah direkt in meine Richtung . Ach Bruder willkommen zurück '
Selim rief mich rein .
Ich : na du Esel ?
Recep : dachtest du wirklich , du wirst mich so schnell los ?
Ich : nöö ich kenn dich Sturkopf doch !
Recep : wo ist Sarah ?
Ich : herzlichen Glückwunsch Daddy ... ♥️
Recep ( mit Tränen in den Augen ) :  nein !
Ich : doch du bist Vater geworden .
Recep : aber !?!
Ich : er ist momentan im Brutkasten .
Recep : und wie geht es Sarah ?
Ich : sie fragt ständig nach dir und nach dem
Kleinen ! Sie hat ihre eigenen Schmerzen vergessen und kümmert sich gedanklich nur um euch . Willst du den kleinen sehen ?
Recep : natürlich will ich das !
Er wollte grad aufstehen bis er selbst merkte,  dass das aufstehen nicht so einfach war .
Ich : wohin willst du ?
Recep : zu meiner Familie .
Ich : halblang der Herr !
Recep : wie willst du ihn mir dann zeigen ?
Ich : in welchem Jahrhundert lebst du ?
Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und zeigte ihm die Bilder , die mir Amelia geschickt hatte .
Aus den Augen von Recep fielen Freudentränen !
Recep : das ist also mein Sohn ?
Ich : ja Bruderherz das ist dein Sohn ! Komm wir rufen die Weiber an .
Selim : nicht so schnell !
Wir blickten ihn beide schräg von der Seite an .
Selim : erstmal wird Recep auf ein Zimmer verlegt und dann könnt ihr anrufen nun befindet ihr euch auf der Intensiv !
Ich : sorry Herr Doktor hahaha .
Recep wurde auf ein Zimmer verlegt und das erste was wir taten war Amelia anzurufen .
Amelia : willkommen zurück du Esel ... ♥️
Sarah : Schatz ? Wie geht es dir ?
Recep : mir geht es gut und dir ?
Sarah : wir sind Eltern geworden Recep !
Beide fingen an zu weinen und weil uns das nahe kam hatten wir auch Pipi in den Augen .
Recep : wir werden das schaffen Schatz !
Sarah : er ist noch viel zu klein um überleben zu können .
Recep : er ist unser Sohn - er ist ein geborener Kämpfer ... ♥️
Amelia ( lachend ) : die Mutter ist stur und der Vater ist stur dann muss das Kind nur stur sein ! Haha ich hatte den kleinen schon auf dem Arm . Ich habe ihn geküsst und ihm viele liebe Grüße von euch ausgerichtet . Er hat mir ins Ohr geflüstert das er es schaffen wird und sich nach euch sehnt ! Er will seine Eltern endlich kennenlernen und er hofft auf eine schnelle Genesung .
Sarah : du kannst ziemlich fies sein haha !
Amelia : das hat er mir alles gesagt .
Sarah : wie wollen wir unseren kleinen Wurm nennen ?
Recep zuckte mit den Schultern .
Sarah : ich möchte das er Can heißt !
Ich musste leicht vor mich hin schmunzeln und dabei schaute ich mir Amelia an .
Recep : Can bedeutet Seele/Leben und er hat es verdient zu leben ! Unser Sohn heißt Can ♥️
Amelia : ich teile das den Schwestern mit .
Sarah : danke Amelia !
Ich : ihr Nachmacher .
Recep : womit mach ich dir nach Bruder ?
Ich : ach egal .
Recep : wann darf ich aufstehen ?
Ich : wurde nicht gesagt .
Recep : Bruder ?
Ich : ja ?
Recep : leg mal kurz auf .
Ich legte wie er es befahl auf und starrte ihn mir fragend an .
Recep : ger du würdest alles für mich tun ?
Ich : was soll das jetzt ?
Recep : beantworte mir die Frage .
Ich : natürlich würde ich alles für dich tun .
Recep : mich auch auf die Toilette bringen ?
Ich : vergiss es !
Recep : bitte ich muss pinkeln .
Ich : nope vergiss es Recep !
Recep : ich habe keine Frau zu Hilfe oder sonst noch jemanden nur noch dich Bruder . Soll ich ins Bett pissen ? Willst du das wirklich ?
Ich : ruf die Schwester .
Recep : spinnst du ? Weißt du was Sarah aus mir machen würde ? Meine Blase drückt .
Er schmollte vor sich hin und sah mich wie ein Hund an , der auf sein Leckerli wartete .
Ich : nein mach ich nicht !
Recep : ich bin aber dein Bruder .
Ich : ufff Recep du machst mir das Leben manchmal echt hart !
Recep : ich hab dich auch lieb .
Ich half ihm beim aufstehen und das erste was wir an ihm merkten war sein Kreislauf das spinnte . Er hockte sich kurz wieder hin und wir versuchen es diesmal ein wenig langsamer .
Ich : ich werde dir das nie verzeihen ! Wir sagen das niemanden auch nicht unseren Frauen . Wenn du das tust bring ich dich um .
Recep ( lachend ) : muss ich mir noch überlegen ! Lustig wäre es schon .
Wir schlichen uns ins Badezimmer mit dem Infusionsständer  was Sau anstrengend war nun wog Recep ne Menge .
Recep : wie machen wir das jetzt ?
Ich : ich muss dir ja wohl jetzt auch nicht dabei helfen oder ?
Recep : du bist ein wahrer Bruder ... ♥️
Ich : ich hasse dich dafür !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt