3

379 23 2
                                    

Er war mit den Nerven am Ende.
Selim : meld dich Amelia bei mir , okay ?
Ich : okay Selim Danke für alles !
Attila hackte sich bei mir ein und wir schlenderten schweigend runter zum Auto .
Er stieg als Beifahrer ein und ich stieg nach ihm ein . Ich fuhr erst nachdem es Attila etwas besser ging los !
Attila : denkst du das Gericht nimmt sie mir weg ?
Ich : ich weiß es nicht Schatz ! Alles was ich jetzt sagen würde wäre gelogen .
Attila : ich hab doch das Sorgerecht eigentlich könnte uns nichts passieren !
Ich ahnungslos zusammen .
Attila : ich muss unbedingt mit meinem Anwalt sprechen !
Ich : es wird schon alles gut gehen .
Attila : mit mir wurde knallhart gespielt ! Man hat mich ausgenutzt . Amelia ich wurde ohne es bemerkt zu haben verarscht und belogen !

Zu Hause angekommen
Als ich das Auto in der Garage geparkt hatte half Attila aus dem Auto . Oben im Schlafzimmer unterstützte ich ihn beim umziehen , weil er kaum die Kraft und die Lust hatte etwa selbst zu machen ! Mein armes großes Baby ... ♥️
Attila : ich möchte heute bei ihr schlafen !
Ich ( verständlich und liebend ) : okay Schatz .
Er ging zu Lina ins Zimmer und ich holte mir meine Jungs zu mir ins Zimmer . Ich wollte nämlich nicht alleine schlafen deshalb nutzte ich die Gelegenheit aus ! Neben mir lagen meine Babys und ich war mit Gedanken einmal bei ihnen und einmal bei Attila . Gott hilf uns gebe Attila Kraft und Geduld bitte tu mir den Gefallen '

Am nächsten Morgen
Ich setzte mich neben Attila hin und beobachtete ihn wie er mit Lina schlief und sie ganz feste in seinen Armen hielt . Sie war auf jeden fall sicher in seinen Armen !
Ich beugte mich leicht vor und küsste ihn einmal auf die Lippen und einmal auf die Nase , einmal auf die Stirn und einmal auf die Wangen . Er lächelte mit geschlossenen Augen vor sich hin und schling seine Arme um mich und drückte mich liebend auf seine Brust !
Attila : hat mich da jemand etwa vermisst ?
Ich : wie geht es dir ?
Attila : besser ... ♥️
Ich : das Frühstück ist fertig .
Attila ( stolz ) : sie hat heute die Nacht das erste mal durchgeschlafen !
Ich : ja weil du bei ihr geschlafen hast .
Attila : ich kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen !
Ich : sie wird schon bei uns bleiben .
Attila : ich bin mir da aber nicht so sicher !
Ich : doch doch vertrau mir .
Attila : außer dir kann ich irgendwie niemanden mehr vertrauen !
Ich : verständlich .
Attila : ich hätte nie gedacht , dass ich eines Tages hintergangen werde !
Ich : jeder ist einmal dran , leider .
Attila : ich liebe dich Amelia ... ♥️

Nach den Frühstück
Die Kinder spielten brav im Zimmer , Attila kümmerte sich um sein Zeug und ich versuchte ein paar Sachen zu entwerfen . Ich merkte erst jetzt wie sehr ich meine Arbeit vermisst hatte !
Ich habe so viele schöne Ideen die ich hoffentlich umsetzen werde - natürlich wenn es mir der liebe Gott erlaubt .
Attila : das sieht ja super aus Engel !
Ich : findest du hihihi ?
Attila : ja .
Attila grinste frech .
Ich : was grinst du so ?
Attila : hahahah ich muss nur zurück an die Zeit denken wo ich neu in der Agentur war und wir uns die ganze Zeit angepisst hatten !
Ich : oh man ich hatte dich so gehasst .
Attila ( lachend ) : um ehrlich zu sein mochte ich dich auch nicht so !
Ich : dein Lieblingssatz " mach die Fliege " .
Attila : hahaha wie ich es gehasst hatte wenn sich Sarah immer mit mir angelegt hatte .
Ich : tja auch sie war kein Fan von dir !
Attila : wenn ich so überlege war ich schon ein schlimmer Bursche .
Ich : du ? Ach was ! Nein .
Attila : du arme musstest voll viel einstecken meinetwegen ! Ich hab voll an dir gezweifelt und jetzt bewundere ich deine Arbeit .
Ich : wer hätte gedacht das wir uns irgendwann mal ineinander verlieben ?!?
Attila : also wer hätte gedacht das ich mich überhaupt mal verliebe !?!
Ich : dank Recep hast du dich mir geöffnet .
Attila : ohne Recep wüsste ich noch gar nicht das ich dich liebe . Ich bin bei so etwas sehr hohl und zurückgeblieben !
Ich : schön dass du dich auch selbst beleidigen kannst !
Attila : eins muss ich zugeben ich war ein arrogantes und hochnäsiges Arsch .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt