2

432 21 2
                                    

Attila ( streng ) : steig ein Dilara !
Sie setzte sich nach hinten und ich mich nach vorne . Attila fuhr so aggressiv und so schnell das ich einfach seine Hand in meine nahm und ihn mit meiner Nähe , mit meiner Liebe und mit meiner Berührung beruhigte .
Attila blickte mich ängstlich an und ich hatte sehr großen Mitleid mit ihm .
Dilara : seit wann seid ihr wieder zusammen ?
Ich ( zickig ) : das geht dich nen scheiss Dreck an Dilara .

Im Krankenhaus angekommen
Selim : was ist los Bruder ?
Attila ging ihm direkt an den Kragen .
Attila : hast du mich verarscht Selim ?
Ich versuchte ihn von Selim zurückzuziehen aber es gelang mir nicht - Attila war einfach zu stark und zu breit um ihn von seiner Aggression und Wut gegebener Selim zu trennen .
Selim : von was redest du Bruder ?
Attila ( wütend ) : nen mich nicht Bruder .
Selim : Attila sag mir doch mal was ich getan habe ! Ich hab nämlich von nichts ne Ahnung .
Attila : mach nicht einen auf scheinheilig !
Selim : ich weiß nicht von was du redest .
Attila : hast du die Ergebnisse von dem Vaterschaftstest gefaket ?
Selim : spinnst du ? So etwas würde ich niemals tun .
Attila : und warum sagt die mir , dass Lina nicht meine Tochter wäre !
Selim : von wo soll ich das denn wissen ?
Attila : bitte lass und diesen Test erneut machen . Ich muss mir Gewissheit verschaffen !
Selim : beruhig dich erst mal .
Ich : genau !
Selim : soll das die Mutter sein ?
Attila : angeblich aber ich vertrau der net !
Selim : kommt bitte beide rein .
Ich : darf ich nicht mit rein ?
Selim : bleib du bitte draußen .
Ich widersprach ihm nicht und blieb draußen . Ich lief wie ne verrückte ständig hin und her sodass mir schon selbst davon schlecht wurde . Ich hörte Attila die ganze Zeit schreien und fluchen ! Ich wollte zu meinem Mann aber ich durfte dieses nicht . Könnt ihr euch vorstellen wie schlimm das für mich gerade ist ?
Selim : du kannst rein Amelia !
Ich umarmte direkt Attila der meine Umarmung in vollen Zügen genoss .
Attila ( flüsternd ) : ich habe Angst Amelia !
Ich : die brauchst du nicht zu haben .
Attila : ich will das nicht noch einmal durchleben !
Ich : wirst du nicht .
Selim : in ein paar Stunden habt ihr die Ergebnisse ! Diesmal werde ich die Prüfung durchführen .
Und dann verschwand er mit den Stäbchen .
Attila : wenn du mich anlügst Dilara such dir schon mal nen Grabstein aus .
Dilara : wieso sollte ich dich anlügen ?
Attila : bist du dir sicher das du dich in der ganzen Sache nicht irrst ?
Dilara : hast du sie noch alle ? Ich weiß doch wohl bei wem ich meine Tochter abgesetzt habe . Außerdem habe ich keine Lust mit dir zu streiten !
Attila : haben wir je einmal miteinander geschlafen ? Ohne zu lügen Dilara .
Sie schaute rüber zu mir und ihre Blicke sagten alles was sie nicht sagen konnte oder wollte .
Attila : wann ?
Dilara : soll ich dir das jetzt wirklich neben deiner Frau sagen ?
Attila : ich flipp gleich aus .
Dilara : ich gehe raus !
Attila : du bleibst hier .
Er griff ihr an den Arm und drückte sie wieder runter auf den Stuhl .
Dilara : du tust mir weh Attila !
Attila : was ist aus dem Schwein passiert ?
Dilara : wen meinst du ?
Attila : diesen namenlosen Mann !
Dilara : du meinst Taifun - er ist aus der Welt .
Attila : also bist du nicht mehr in Gefahr ?
Innerlich pochte ich vor Eifersucht .

Mitten in der Nacht
Selim kam erschöpft hoch auf sein Zimmer und sah nicht sehr erfreut aus .
Attila : hast du die Ergebnisse ?
Selim bejahte .
Attila : und ?
Selim hielt den Umschlag in seiner Hand aber bekam keinen Ton aus sich .
Attila : bin ich jetzt der Vater ?
Er riss ihm den Briefumschlag aus der Hand und las sich diesen selbst durch . Nach wenigen Minuten fiel ihm der Brief aus der Hand und ich hob ihn direkt auf und las mir die Ergebnisse ebenfalls durch .
Attila ist nicht der Vater von Lina !
Attila : wie kann das aber sein ?
Seine Augen füllten sich und ich litt mit ihm mit . Ich schloss ihn in meine Arme und er teilte mir seinen Leid und seine Trauer mit .
Attila : Amelia sie ist nicht meine Tochter !
Ich : sie ist zwar nicht deine leibliche Tochter aber sie ist deine Tochter !
Attila : ich werde sie verlieren .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt