31

259 20 2
                                    

Amelia trat aus dem Zimmer und umarmte mich sehnend und liebend . Nachdem sie ein bisschen Stärkung von mir bekam küsste sie die Hand meiner Mutter .
Mama : ich hab euch etwas zum umziehen gebracht kizim !
Amelia : danke Özlem Anne .
Wir zogen uns oben im Büro von Selim um .
Amelia : wie geht es Recep ?
Ich : beschissen.
Amelia : wer hat das gemacht Attila ?
Ich : Dilara .
Amelia : nicht dein Ernst !
Ich : leider doch .
Amelia : ich glaub's nicht !
Ich : die soll in der Hölle schmoren .
Amelia : und was jetzt ?
Ich : sie wurde festgenommen .
Amelia : was denkst du was die bekommt ?
Ich : ich weiß es nicht . Entweder eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe auf Bewährung !
Amelia : komm lass uns wieder runter gehen ! Ich möchte bei Sarah sein wenn sie aufwacht .
Ich : wenn beide wieder wach sind rufen wir uns per FaceTime an damit sich die zwei verrückten sehen können !
Amelia : das ist ne gute Idee ... ♥️
Ich : tut mir leid so habe ich mir unsere Hochzeitsnacht nicht vorgestellt .
Amelia : ach was das musst dir nicht leid tun , weil du nichts dafür kannst Liebling !
Ich : ich liebe dich Amelia ... ♥️
Hand in Hand gingen wir aus dem Büro und unsere Wege trennten sich im Aufzug . Sie verabschiedete sich mit einem Kuss von mir und ich fuhr weiter runter .

Sicht von Amelia
Özlem Anne : wo ist Attila ?
Ich : er ist runter zu Recep .
Özlem Anne : Sarah ist noch im Aufwachraum .
Ich : ich werde jetzt zu ihr gehen ! Özlem Anne lass Attila bitte nicht allein .
Sie nickte verständlich auf und ab und ich lief zu Sarah . Die nette Schwester ließ mich zu Sarah in den Aufwachraum damit ich ihr bestehen konnte !
Sarah ( nuschelnd ) : Recep ? Amelia ?
Ich : ganz ruhig Liebes ich bin hier und dem
Recep geht es gut.
Sie öffnete langsam langsam ihre Augen und tastete ihren Bauch ab .
Sarah ( mit glasigen Augen ) : mein Baby ?
Ich : ihm geht es auch gut !
Sarah : ich will ihn sehen .
Ich : er ist im Brutkasten Liebes !
Sarah ( traurig ) : das war klar .
Ich : er wird künstlich beatmet !
Sarah : wie hoch sind die Überlebenschancen ?
Ich : wir wollen nicht negativ denken .
Sarah : sag es mir Amelia !
Ich ( flehend ): Liebes .
Sarah : bitte Amelia !
Ich : nicht so hoch .
Sarah : alles wegen Attila !
Ich : was kann Attila dafür ?
Sarah : beziehungsweise wegen seinem Vater .
Ich : wie kommst du drauf ?
Sarah : es war Dilara .
Ich : woher weißt du das !
Sarah : ich kann es mir schon erdenken .
Ich : so falsch liegst du nun auch wiederum nicht , aber beschuldige den Attila nicht denn er kann nichts für.
Sarah : wann darf ich mein Baby sehen ?
Ich : für dich ist jetzt die Bettruhe angesagt ! Du hast nen Kaiserschnitt hinter dir .
Sarah : ich will zu meinem Baby und zu meinem Mann !
Ich : ich kann deine Wünsche verstehen und nachvollziehen , aber die Ärzte werden dir dieses nicht erlauben .
Sarah : Amelia mein Herz tut weh !
Ich : wein Liebes wein - es wird dir gut tun .
Ich strich ihr mehrfach über den Arm und gab ihr Liebe , Geborgenheit und Wärme ... ♥️
Sarah : was ist wenn beide mich verlassen ?
Ich : der arme Kerl ist noch namenlos hahah !
Ich versuchte sie mit Tränen in den Augen auf andere Gedanken zu bringen .
Sarah : wir haben noch kein festen Namen für den kleinen Wurm .
Da lächelte sie wieder !
Ich : wenn Recep wach ist könnt ihr ja gemeinsam entscheiden .
Schwester : wie fühlen sie sich ?
Sarah : den Umständen entsprechend . Wann darf ich zu meinem Sohn ?
Schwester : heute noch nicht .
Sarah : wirklich ? Können sie keine Ausnahme machen ?
Schwester : wir tun das nur für ihre Gesundheit .
Sarah : mein Sohn würde mir aber sehr gut tun !
Schwester : wir schauen mal , okay ?
Sarah bejahte hoffnungsvoll .
Wir schoben sie auf ein Zimmer und die ganze Zeit war sie am weinen was ich vollkommen nachvollziehen konnte ! Sie muss mit gemischten Gefühlen kämpfen . In ihrer Haut möchte ich gerade nicht stecken !
Ich : komm ich zeig dir deinen Sohn .
Ich nahm mein Handy und zeigte ihr die Fotos die ich vorhin geschossen hatte .
Sarah : ist das jetzt mein Sohn ?
Sie war mit den Gefühlen Glück , Freude , Ungewissheit und Trauer überfordert . Sie musste mit zehntausend Gefühlen kämpfen .
Ich : ihm wird es gut gehen Liebes ... ♥️
Sarah : er schaut so zerbrechlich aus .
Ich : ich hatte ihn schon auf den Arm ! Das Gefühl war schön , aber auch komisch . Ihr habt mich zur Tante gemacht , danke Liebes !
Sarah : du bist eine tolle Freundin nein mittlerweile eine tolle Schwester ... ♥️ danke das du mir beistehst und der Herr Ada seinem besten Kumpel - ihr seit toll danke euch beiden . Diese Gutmütigkeit schätzen wir sehr !

⁉️ hey ihr Lieben ich habe eine gute Nachricht für euch naja kommt drauf an wie ihr es seht hihi ich habe angefangen eine neue Geschichte zu schreiben 🙈 dieses Geschichte wird hoffentlich noch nen Weilchen weitergehen . Hoffe ihr freut euch auf die neue Geschichte ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt