27

258 21 1
                                    

Nachdem ich das Gefühl hatte , dass es ihm etwas besser ging deckte ich ihn ordentlich zu und ging mit der Paulina wieder runter und schaute mich dabei um . Von unten konnte man schon lautes Gelächter hören und als wir unten standen sah ich Attila mit den Kindern rumrennen . Sie jagten ihn durch die Gegend und ich musste breit vor mich hin grinsen . Er wird eines Tages mal ein toller Vater ... ♥️
Als Attila mich entdeckte zog er mich mit sich mit und ließ mich an seinem Spaß teilhaben !
Wir lachten und alberten viel rum .

Zur Schlafenszeit
Attila brachte jedes Kind ins Bett und gab jedem ein Kuss und las dann zusätzlich eine kurze Geschichte vor . Ihm dabei zuzuschauen bereitet mir Freude und Stolz ! Meine Augen waren dauerhaft mit Tränen gefüllt und mein Herz schlug um einiges schneller ... ♥️
Als sie endlich schliefen schlichen wir uns aus dem Zimmer und gingen runter zu Paulina , die uns eine Tasse Kaffee gemacht hatte .
Ich : danke schön !
Attila : danke Paulina .
Nachdem wir unser Kaffee ausgetrunken hatten verabschiedeten wir uns von ihr und stiegen in das Auto .
Ich : wieso hast du mir bis heute nichts davon erzählt ?
Attila : ich wusste nicht wie und außerdem haben mir meine Eltern beigebracht , wenn man eine gute Tat tut sollte man mit dieser guten Tat nicht angeben !
Ich : tust du doch auch nicht .
Attila : man soll eine gute Tat machen und sie ins Meer schmeißen - so meinte ich das .
Ich ( liebend ) : ich hab dich schon verstanden !
Attila : am Anfang warst du aber sehr skeptisch und entsetzt .
Ich : ich wusste nicht wo ich bin und was das alles sollte !
Attila : du warst aber sehr eifersüchtig ... ♥️
Ich ( rausredend ) : stimmt doch gar nicht .
Attila : nein nur nicht !
Ich : okay ein kleines bisschen .
Attila ( laut lachend ) : ist klar !
Ich : du kannst mich mal .
Attila : gerne .
Ich klatschte ihm eine auf den Hinterkopf und er fuhr uns fleißig nach Hause !
Plötzlich rief Sarah an und heulte am Telefon .
Ich : Sarah was ist los ? Sprich mit mir .
Attila : was ist los Amelia ?
Ich : ich weiß es nicht fahr zu Sarah schnell .
Attila tat das was ich ihm sagte und hörte Sarah beim weinen zu .
Ich : Liebes sag mir was los ist , bitte !
Sarah ( weinend ) : Recep .
Ich : was ist mit Recep ?
Attila : ist Recep was passiert ?
Er wurde vor Angst immer schneller und in wenigen Minuten waren wir endlich bei Sarah .
Als wir ausstiegen sahen wir eine Menschenmenge vor dem Haus von Sarah . Mein Herz schlug schneller und Attila war vollkommen außer Kontrolle nun ging es hier um seinen Bruder Recep .
Attila : Recep ? Bruder ?
Die Menschenmenge machte uns Platz und Sarah lag mit Recep auf dem Boden . Als ich das Blut an den Händen von Sarah sah blieb mir das Herz stehen . Attila wurde schlagartig blass im Gesicht und blieb wie erstarrt am gleichen Fleck stehen .
Attila : was ist passiert Sarah ?
Sarah : er wurde erschlossen .
Attila : von wem ?
Sarah : weiß ich nicht .
Attila ( schreiend ) : ahhhhh !
Die Sirenen ertönten und Attila kniete sich zu Recep runter und drückte ihn feste an sich .
Attila ( ängstlich und mit Tränen in den Augen ) : lass dich nicht gehen Bruderherz bitte lass dich nicht gehen !
Recep : Bruderherz ... ♥️
Attila : hör auf zu reden !
Recep : wenn mir was passiert bist du für meine Familie verantwortlich .
Attila fiel eine Träne zu Boden .
Attila : hör auf so ein Schwachsinn zu reden !
Recep : ich hab euch lieb ... ♥️
Und dann schlossen sich seine Augen .
Sarah schrie sich die Seele aus'm Leibe und ich fiel weinend zu Boden .
Attila : nein nein nein das kannst du nicht machen ! Öffne deine Augen . Recep komm schon öffne deine Augen ! Recep .
Er schrie und schrie !
Notärzte stürmten aus dem Krankenwagen und eilten zu uns . Sie legten ihn nachdem sie die Blutung einigermaßen stoppen konnten auf die Liege und schoben ihn ins Krankenwagen .
Wir fuhren denen hinterher und aus Attilas Augen fielen mehrere Tränen zu Boden .
Ich nahm ebenfalls weinend seine Hand in meine und tröstete ihn mit meiner Liebe !

Im Krankenhaus angekommen rannten die Notärzte rein und wir blieben draußen stehen und wussten nicht so ganz was wir denken und tun sollen . Unsere Herze blieben nacheinander stehen !
Sarah : Amelia ... Amelia ...
Ich : pscht alles wird gut !
Und dann schoben sie ihn wieder raus und wir rannten wieder den Ärzten hinterher .
Attila : wohin bringen sie ihn ?
Arzt : in den OP !
Attila : wird er es schaffen ?
Arzt : noch können wir ihnen nichts sagen .
Attila ( wütend ) : wie sie können uns nichts sagen ? Wollen sie mich verarschen ?
Arzt : wir werden alles tun was wir nur können !
Attila : wehe wenn nicht .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt